Öffentlich lesbarer Thread
Endlich wieder was auf die Beine gestellt – aber wie halt ich das durch
Also, ich wollt euch mal was erzählen. Gestern war ich zum ersten Mal seit... na, lass ma sagen, seit einem schönen langen Zeitraum, wieder im Fitnessstudio. Ja, ich weiß, das klingt jetzt nicht direkt nach einer Heldentat, aber für mich war das echt krass. Ich mean, ich war früher immer so der Sporttyp, aber dann... du weißt schon. Die Drogen und so. Jedenfalls, ich hab mich jetzt seit ein paar Monaten sauber gehalten und dachte, es wäre Zeit, wieder was für meine Fitness zu tun. Und ich muss sagen, es fühlte sich echt gut an, wieder auf dem Laufband zu sein und so. Aber jetzt bin ich halt ein bisschen besorgt, dass ich das nicht durchhalte. Ich meine, ich hab's schon ein paar Mal versucht und es nie wirklich geschafft, clean zu bleiben, wenn ich mich wieder auf so was einlasse. Aber ich will nicht aufgeben, ich will es diesmal wirklich schaffen. Also, ich frage euch: Wie halt ihr das durch? Wie schafft ihr es, clean zu bleiben, wenn ihr wieder anfangt, euer altes Leben aufzubauen? Ich brauch ein paar Tipps, Leute, weil ich echt keine Ahnung hab, wie ich das jetzt alles zusammenkriege. Und, ja, ich weiß, dass ich immer noch ein bisschen unsicher bin, aber ich will es versuchen. Ich will es wirklich schaffen. Ich will wieder ein normales Leben führen, ohne dass mir ständig der Kopf schmerzt und ich mich nur noch nach dem nächsten Fix sehne. Ich will wieder ich selbst sein. Und ich denke, das ist der erste Schritt. Also, wenn jemand Erfahrungen teilen kann, wie man das durchhält, würde ich mich echt freuen. Ich will nicht wieder zurückfallen. Ich will clean bleiben. 💪