Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hab heute zum ersten Mal seit Jahren wieder durchgeschlafen
Von eberhard_oxy19.05.2026💬 0❤️ 9
Bin gestern Abend eingeschlafen und erst heute morgen um halb sieben aufgewacht. Ohne mitten in der Nacht mit klopfendem Herzen dazuliegen. Ohne diesem Gedanken, den ihr alle kennt.
Ich lag dann einfach da und hab das Licht an der Decke angestarrt und mir gedacht:hey, das war ja fast normal. Kein Suchtdruck, keine Panik, einfach nur müde und dann wieder wach.
Das klingt vielleicht nach nichts, aber ich hab vor meiner Oxy-Zeit schon jahrelang nicht mehr durchgeschlafen. Das war irgendwie immer so, dachte ich. Normal halt.
Vier Moonate sind es jetzt clean, und ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das Schlafen mal als Erfolg vorkommt. Aber irgendwie tut es das gerade schon.
War bei euch auch der Schlaf so ein Thema? Oder habt ihr andere kleine Dinge, die ihr plötzlich wieder können müsst?
Hab heute zum ersten Mal seit Jahren wieder durchgeschlafen
Von eberhard_oxy · · 0 Antworten · 9 Reaktionen
Bin gestern Abend eingeschlafen und erst heute morgen um halb sieben aufgewacht. Ohne mitten in der Nacht mit klopfendem Herzen dazuliegen. Ohne diesem Gedanken, den ihr alle kennt.
Ich lag dann einfach da und hab das Licht an der Decke angestarrt und mir gedacht:hey, das war ja fast normal. Kein Suchtdruck, keine Panik, einfach nur müde und dann wieder wach.
Das klingt vielleicht nach nichts, aber ich hab vor meiner Oxy-Zeit schon jahrelang nicht mehr durchgeschlafen. Das war irgendwie immer so, dachte ich. Normal halt.
Vier Moonate sind es jetzt clean, und ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht, dass mir das Schlafen mal als Erfolg vorkommt. Aber irgendwie tut es das gerade schon.
War bei euch auch der Schlaf so ein Thema? Oder habt ihr andere kleine Dinge, die ihr plötzlich wieder können müsst?