@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🍰 Essstörungen

Binge-Eating, Bulimie, Anorexie, Zuckersucht.

Süßkram-Schrank – mein neuer Feind

Also, wie ich letztens schon geschrieben hab, bin ich jetzt seit ein paar Monaten cleaan und das läuft eigentlich ganz gut. Die Berge sind mein Ding geworden, echt super zum...

Von inselsucher vor 3 Tagen 💬 1 ❤️ 0
Sonntag, Binge nach Schicht – warum greif ich jetzt zu Süßem

Heute war wieder so ein Tag im Altenheim, 12 Stunden voll mit Pflegen, Kippen‑Rundgängen und ständigem „Mach‑mal‑eine‑Pause“-Gerede. Nach dem Dienst kam ich nach Hause, das Handy liegt immer noch im Schrank...

Von tobi_scrollt_nicht_mehr 28.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Wenn die Süße plötzlich meine einzige Maske ist

Freitagabend, die Sonne legt sich langsam hinter den Neckar und ich sitz hier mit nem halb leeren Becher Tee, während das Handy leise vibriert. Seit 10 Tage bin ich clean...

Von yvonne_koks_allein 26.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Diese blöde Waage und das Essen danach

Mir ist grade echt übel, um ehrlich zu sein. War heut Morgen auf der Waage, obwohl ich mir geschworen hab das nicht mehr zu machen. Und jetzt hab ich das...

Von nicole_tag14 19.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Meine Zähne, mein Kampf gegen mich selbst

Gestern habe ich im Spiegel gestanden und mich gefragt, wie viele meiner Probleme mit dem Meth beginnen. Die Zähne, die ich nie retten konnte, sind jetzt ein ständiger Schmerz –...

Von patrick_meth 17.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Bin ich süchtig nach meinem Spiegelbild

Also, gestern hab ich beim Frühstück im Café an die Wand gekuckt und total festgestellt, dass ich mich mehr an den Spiegel als an das Essen glaube. Ich meine, ich...

Von sarah_03 14.06.2026 💬 0 ❤️ 1
Essanfälle nachts

schreib vom handy, sry für tippfehler Also, ich hab ein Problem, ich ess nachts immer wieder, wenn ich clean bin, ist das irgendwie anders, aber ich find das echt krass,...

Von lukas2023 12.06.2026 💬 12 ❤️ 4
Wenn das Essen plötzlich wieder laut wird…

Ich hab heute wieder so einen Moment gehabt, wo ich nach dem langen Arbeitstag einfach nur an den Kühlschrank gehüpft bin, weil das Gefühl von "ich muss mir irgendwas gönnen"...

Von timo_fentanyl_weg 11.06.2026 💬 0 ❤️ 2
🆘 Hilfe