@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Hab ich jetzt auch 'ne Essstörung?

Ey, ich Wanted mal was zu fragen. Seit ich clean bin, also, ich denke, ich esse jetzt mehr als früher. Ich meine, ich habe immer noch den gleichen Hunger wie früher, aber jetzt, wo ich nicht mehr trinke und rauche, esse ich irgendwie mehr. Ich hab jetzt auch das Gefühl, das ich immer hungrig bin, auch wenn ich erst vor ein paar Stunden gegessen habe. Und dann esse ich einfach so weiter, weil ich denke, ich brauche das. Aber ist das normal? Oder hab ich jetzt auch 'ne Essstörung? Ich mein, ich will nicht, dass ich jetzt von einer Sucht in die nächste falle, aber ich weiß auch nicht, wie ich das ändern soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ka, ich bin echt verwirrt... 💪 ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.

1 Antworten

linda_23tage vor 3 Tagen
Puh, das mit dem "mehr essen als früher" kenn ich auch total, ey. Seit ich jetzt ein paar Tage clean bin, hab ich das Gefühl, mein Magen spielt verrückt. Ich hab irgendwie ständig Hunger und das ist echt schwierig, wenn man das nicht gewohnt ist. Aber ich versuch, mir nicht zu viel Stress zu machen, weil ich weiß, dass mein Körper sich ja auch erst mal wieder einpendeln muss. Hab das Gefühl, das ist halt n Teil vom Weg gerade.
🆘 Hilfe