@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Binge-Eating nach dem Essen - wie mach ich das auf? Hey Leute, ich hab halt wieder was Bisschen gegessen, als ich den Tag beendet hab. Ein Schokoriegel, ein paar Pommes, ein Schnitzel... ich weiss, ich weiß, das ist alles Scheiss, aber ich kann halt nicht anders. Ich hab mich gestern Abend bei einem Freund zum Essen getroffen und er hat einen riesigen Burger gegessen, ich hab gedacht, ich muss auch noch was essen, sonst kommt's mir vor, als ob ich nicht genommen hab. Und dann, noch ein paar Pommes... ich weiß nicht, warum, ich hab einfach keinen Stopp gemacht. Ich bin seit vier Monaten clean, ich hab mich da oben aufgehoben, in der Einrichtung, und ich denke, ich hab das alles im Griff. Aber dann passiert so was wieder mal und ich frage mich, ob ich das jemals loswerden kann. Ich bin srsly nicht mehr so, wie früher. Ich hab mich geändert, ich bin ruhiger, ich bin geduldiger... aber dann passiert so ein Ablenkung, wie's das Essen war, und ich bin wieder da - ich kann nicht mehr aufhoeren. Ich hab halt was Falsches gegessen, ich hab mich nicht um die Kalorien gekuemmert, ich hab nur gegessen, bis ich satt war. Und dann ist's passiert - ich hab den Schokoriegel gesehen. und ich hab ihn gegessen,. und dann haben mich Pommes gefragt. Ich weiss nicht, ob ich das jemals loswerden kann. Ich weiss, ich muss mich nicht schaemen, aber ich schaeme mich halt. Ich frage mich, ob ihr das auch wisst, ob ihr das auch erlebt habt. Wie habt ihr das hinter euch gebracht? Wie habt ihr sich geaendert? Wenn ihr mir helfen koennt, wenn ihr mir sagen koennt, wie ihr es gemacht habt, dann habt ihr mir das grösste Geschenk gemacht, das ich je kriegen kann.
🆘 Hilfe