@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

** Bin ich jetzt küber‑clean oder nur ein kurzer Zuckerschock?

** Kurt, nach den letzten 6‑Monaten sauber weit in die Luft geschmissen, hab ich ne Frage, die mich nachts nicht schlafen lässt. Ich hab letzte Woche ein Experiment gestartet: Ich hab meine meds komplett rausgeschmissen und anstatt die üblichen „Denk‑oder‑Iss‑e‑wenig‑stress‑Weg“‑Methoden gedacht, hab ich versucht, die Angst einfach anzuschnaufen zu lassen, als ob sie ein Vogel wäre, der im Haus herumflattert. Ich sag kurz: Die erste Nacht war brutal. Da ging die Angst richtig durch, als ob mir ein Marktplatz voller Menschen den Kopf zertrümmert hätte. Nach sieben Stunden machte sie plötzlich ein Break, fast spürbar leichter. Meine Frage: Hat jemand überhaupt das Gefühl, das die Angst nach einer kurzen, intensiven Phase „abkühlt“ oder ist das nur ein flüchtiges Lächeln? Und ob das wirklich ein Zeichen dafür ist, dass ich jetzt wirklich clean bin, oder nur hier kurz an die Oberfläche gestoßen habe? 🙇‍♂️
🆘 Hilfe