@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

seit 9 monaten clean und ich spür immer noch ein Loch 😔

hey leute, i hab gerade in der Pause von der Ausbildung in hannover an der haxe, und die ganze Zeit nur an das hier gedacht. 9 monaten clean, aber irgendwie fühlt sich mein inneres nicht mehr so voll an wie vorher, nur leer, als ob das ganze 'High' nicht mehr existiert. i hab meine mami rausgeschmissen, bis ich die therapie gemacht hab und jetzt muss ich die selbst regeln, das macht mich nur noch mehr nervig. meine gf hat Schluss gemacht, weil sie dachte, i bin jetzt nicht mehr die gleiche, und das hat mich voll getroffen. i bin 19, ADHS und immer noch nicht ganz im flow, obwohl ich jetzt ritalin nehme. es ist wie ein ständiges Auf und Ab, manchmal hab ich das Gefühl, dass die medikation mich nicht mehr so richtig haut. ich hab versucht, das zu kompensieren, indem ich mehr tiktok scroll, weil das irgendwie ablenkt, aber das ist total sus. i frage mich jetzt, warum es sich so anfühlt, als würde mein Leben nach dem Clean einfach nur leere Räume haben? habe ich vielleicht die 'Vollkommenheit' verloren, weil ich mich nicht mehr selbst belohnte? oder ist das nur ein Teil des Prozesses, bei dem ich mich erst... ich krieg den gedanken grad selbst nicht sauber zu ende.
🆘 Hilfe