Öffentlich lesbarer Thread
Wollte auch sowas zum ersten Mal sagen: das Angebot aufm BBQ
Sagt mal, ich muss was loswerden. Gestern war so ein schönes Frühlingswetter, die Nachbarn haben was vor der Hausbar organisiert, Bier und Grill und so. Ich bin halt rausgelaufen, weil man muss ja irgendwann raus. Da war halt auch so ein Typ aus dem Haus, der glaub so Anfang 30, der hat einfach so nen Pillendose hervorgeholt und sagt "willste" und so. Ka, wie man das sag, halb freundlich halb rutiniert.
Ich hab nein gesagt. Aber nicht so wie früher, wo man schnell ne Ausrede hat. Diesmal war's irgendwie ehrlich, ich hab wirklich keine Ahnung, ob mein Körper das noch verkraften kann. Seit so vier Monaten clean, aber das ist halt noch was ganz anderes als ein komischer Kater am Sonntagmorgen, oder?
Und dann steh ich da mit meinem Bier und denk nach. Hab vor 40 Jahren MDMA überhaupt gekannt? Ich weiß es nciht mehr genau. Damals war alles andere im Umlauf, Delor, Purple Haze, das Zeug aus Amsterdam. MDMA war noch sowas Abseitses. Heute ist das halt der Standard bei so nen Sommerfest.
Frage an euch: kommt das Gefühl heutzutage wirklich so viel leichter rein, dieses "willste" mit dem Grinsen? Oder versteh ich einfach zu viel rein?