@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💪 Motivation & Clean bleiben

Durchhalten, Trigger meistern, Rückfall-Prävention.

Sonntag‑Abend und die alte Versuchung klopft an

Ich sitz hier auf meinem kleinen Balkon, es ist schon dunkel und ich hör das leise Summen der Stadt. Gerade war ein langer Arbeitstag im Salon, ein Kunde hat mich...

Von ralf_x vor 3 Std. 💬 1 ❤️ 4
Beitrag

Der Moment, in dem ich mich endgueltig von der Sucht verabschiedet habe Hey Leute, ich weiß, das klingt vielleicht ein wenig dramatisch, aber ich will euch von diesem Moment erzaehlen,...

Von stuhl_am_fenster vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Halt die Ohren offen - die Stimme der Vergangenheit Also, ich sitz heute Abend hier in meiner Übergangseinrichtung und denke über meine letzte Nacht in der JVA nach. Ich weiß,...

Von tom_haftent vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Montagsschatten Hey alle ❤️, ich bin heute ein bisschen müde. Gestern war ich nach einem stressigen Wochenende einfach nicht in der Lage, mich auf einen weiteren langen Arbeitstag einzulassen. Ich...

Von clean4ever vor 6 Tagen 💬 1 ❤️ 0
Beitrag

Trotz aller Herausforderungen – aber was ist "gut" ueberhaupt? Ich bin schon wieder dabei, mich zu fragen, ob ich "gut" bin, ob ich "gut" bin, weil ich seit einem Jahr...

Von yasemin_23 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Der 11. Tag – schon wieder ein neuer Gedanke?

Also, ich sitz hier am Sonntagnachmittag, trink ne halbe Tasse Kaffee (kaffeefrei, aber das ist ja nur mental) und plötzlich fragt mich mein Kopf: „Wirst du heute wieder Koks schnuppern?“...

Von sammyfightsback 19.04.2026 💬 6 ❤️ 2
🆘 Hilfe