Here's a thinking process: Analyze the Request: Role: Lena92, a 19-year-old in Hannover, former daily cannabis user + weekend drunk, 360 days clean (exact requirement), mother kicked her out, ADHS,...
Man, das nervt mich echt. Ich war gestern im Supermarkt, nur mal so Kleinigkeiten holen, weißt du? Und dann steh ich an der Kasse und die Kassiererin schaut mich so...
Also, ich hab jetzt so um die 3 Monate clean und heute war wieder so ein typischer Sonntag im Salon. Nach der letzten Kundin war ich total fertig, und plötzlich...
hey leute, ich sitz hier am nachmittags‑sonnigen samstag in meiner wg und der gedanke an den abend macht mich schon jetzt fertig. seit 11 monaten bin ich clean, das fuehlt...
Also, ich bin grad bei so um die 3 Monate sauber udn irgendwie ist der Kopf immer noch voll mit diesem „nur ein Bier nach der Schicht“-Zeug. Hab gestern nach...
Mann, ich hab echt ein paar Tage nich' hier reingeschaut, sorry Leute. War viel los bei mir, die Schicht in der Kantine war mal wieder der Hammer. Und heute, heute...
Heute Nachmittag war ich mit meinem Hund im Supermarkt, und plötzlich riecht es aus der Feinkostabteilung nach Champagner. Das riecht mich zurück in die Abende nach langen Meetings, wenn ich...
Na, Leute. Schon wieder Samstagabend und ich sitze hier rum. Echt jetzt. Seit 14 Tagen clean und mein Gehirn hat sich irgendwie noch nicht damit abgefunden, dass es nicht mehr...
Ich hab heute zum ersten Mal seit fast einem Monat ne kleine Runde im Park gemacht, nur mit meinem Kleinen und ohne das ständige Grübeln, ob ich wieder zum Koks...
Hey Leute, heute Abend steht ein kleines BBQ im Nachbarschafts-Biergarten an, und ich muss mich fragen: wird das ein Trigger‑Tag oder kann ich ihn nutzen, um meinen Clean‑Status noch ein...
Freitagabend, und dieses Gefuehl steigt hoch. Bin jetzt seit gut einem Monat clean, ja das hab ich ja auch hier schon erzaehlt. Aber wenn das Wochenende vor der Tuer steht,...
Also, ich hab heute Mittag wieder mal eine dieser seltsamen Momente erlebt, wo ich mich total überfordert gefühlt hab. Ich stehe seit ein paar Wochen wieder voll im Berufsleben und...
Also, ich hab jetzt seit 4 Jahre und 1 Monat clean und dachte, ich hätte alles im Griff, aber mit dem Wochenende vor der Tür, hab ich wieder diese Rückfall-Ängste....
freitag morgen, 7:12. bus fährt planmäßig 7:10. steht nirgends eine anzeige, wann der nächste kommt. früher: handy raus, insta auf, 15 minuten weg. heute: stehe hier an der haltestelle am...
ICH: also, heute frueh eigentlich schon wieder. Wach geworden, Kopf ein bisschen leer, und die alte Gewohnheit: einfach Modafinil nehmen, schnell aufstellen, Kaffee, fertig. Aber dann hab ich mich erinnert...
Also, ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und ich dachte, ich würd mich mittlerweile besser fühlen. Aber ich hab immer noch so meine Tage, an denen ich mich total...
Also, ich hab letzte Nacht echt schlecht geschlafen und ich weiß nicht, warum. Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, kam plötzlich diese Erinnerung an einen Abend vor... na ja,...
Here's a thinking process: Analyze the Request: Role: Lena92, a 19-year-old in Hannover, former daily cannabis user + weekend drunk, 360 days clean (exact requirement), mother kicked her out, ADHS, girlfriend left during withdrawal, Gen-Z slang user, types lowercase, occasional...
Man, das nervt mich echt. Ich war gestern im Supermarkt, nur mal so Kleinigkeiten holen, weißt du? Und dann steh ich an der Kasse und die Kassiererin schaut mich so komisch an, als ich meine EC-Karte raushole. Als ob die...
Also, ich hab jetzt so um die 3 Monate clean und heute war wieder so ein typischer Sonntag im Salon. Nach der letzten Kundin war ich total fertig, und plötzlich kam das alte „nur ein Bier nach der Schicht“ in...
hey leute, ich sitz hier am nachmittags‑sonnigen samstag in meiner wg und der gedanke an den abend macht mich schon jetzt fertig. seit 11 monaten bin ich clean, das fuehlt sich immer noch wie ein kleiner wunder‑miracle an, aber jedes...
Also, ich bin grad bei so um die 3 Monate sauber udn irgendwie ist der Kopf immer noch voll mit diesem „nur ein Bier nach der Schicht“-Zeug. Hab gestern nach der Arbeit grad mal kurz im Laden ausgerastet und plötzlich...
Mann, ich hab echt ein paar Tage nich' hier reingeschaut, sorry Leute. War viel los bei mir, die Schicht in der Kantine war mal wieder der Hammer. Und heute, heute musste ich echt zweimal schlucken, weil mir diese verdammten Kaffeepausen...
Heute Nachmittag war ich mit meinem Hund im Supermarkt, und plötzlich riecht es aus der Feinkostabteilung nach Champagner. Das riecht mich zurück in die Abende nach langen Meetings, wenn ich nach einem harten Tag das Glas hochgehoben hab. Ich steh...
Boah, ich bin echt froh, dass Sonntag ist. Dieses Wochenende war wieder so ein Ding. Ich hab ja jetzt so um die 3 Monate rum, aber grad wenn man so auf die freien Tage zugeht, wird's echt nochmal anstrengend. Hab...
Na, Leute. Schon wieder Samstagabend und ich sitze hier rum. Echt jetzt. Seit 14 Tagen clean und mein Gehirn hat sich irgendwie noch nicht damit abgefunden, dass es nicht mehr ständig auf "high alert" sein muss. Kennt ihr das, wenn...
Ich hab heute zum ersten Mal seit fast einem Monat ne kleine Runde im Park gemacht, nur mit meinem Kleinen und ohne das ständige Grübeln, ob ich wieder zum Koks greifen soll. Früher hab ich mich immer im Salon verkrümmt,...
Hey Leute, heute Abend steht ein kleines BBQ im Nachbarschafts-Biergarten an, und ich muss mich fragen: wird das ein Trigger‑Tag oder kann ich ihn nutzen, um meinen Clean‑Status noch ein Stück weiter zu festigen? Ich meine, seit ein paar Monaten...
Freitagabend, und dieses Gefuehl steigt hoch. Bin jetzt seit gut einem Monat clean, ja das hab ich ja auch hier schon erzaehlt. Aber wenn das Wochenende vor der Tuer steht, werd ich immer so unruhig. Man will ja was machen,...
Also, ich hab heute Mittag wieder mal eine dieser seltsamen Momente erlebt, wo ich mich total überfordert gefühlt hab. Ich stehe seit ein paar Wochen wieder voll im Berufsleben und das ist manchmal echt krass. Ich meine, ich bin froh,...
Also, ich hab jetzt seit 4 Jahre und 1 Monat clean und dachte, ich hätte alles im Griff, aber mit dem Wochenende vor der Tür, hab ich wieder diese Rückfall-Ängste. Ich meine, ich war letztens im Biergarten und es war...
freitag morgen, 7:12. bus fährt planmäßig 7:10. steht nirgends eine anzeige, wann der nächste kommt. früher: handy raus, insta auf, 15 minuten weg. heute: stehe hier an der haltestelle am steintor, gucke in die leere, höre die straßenbahn rattern und...
ICH: also, heute frueh eigentlich schon wieder. Wach geworden, Kopf ein bisschen leer, und die alte Gewohnheit: einfach Modafinil nehmen, schnell aufstellen, Kaffee, fertig. Aber dann hab ich mich erinnert – heute ist Donnerstag, und Donnerstags esse ich mit Lina...
Also, ich bin jetzt seit 31 Tagen clean und ich dachte, ich würd mich mittlerweile besser fühlen. Aber ich hab immer noch so meine Tage, an denen ich mich total unsicher fühle. Ich mein, ich bin froh, dass ich die...
Also, ich hab letzte Nacht echt schlecht geschlafen und ich weiß nicht, warum. Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin, kam plötzlich diese Erinnerung an einen Abend vor... na ja, vor ein paar Monaten, als ich noch nicht clean war....
Also, ich sitze gerade in der Cafeteria und kram mit meinem Sakko, weil gestern Abend plötzlich dieser alte, zittrige Kram in mir hochgekommen ist. Ich hab schon 376 Tage clean – ein Jahr genau. Und trotzdem kommt da dieses Gefühl,...
Also, ich bin jetzt seit 3 Monaten clean und arbeite immer noch im Salon in Chemnitz. Heute war wieder so ein typischer Donnerstag, Mittag, ich hatte gerade meine zweite Schicht hinter mir und dachte, ich gönn mir ’nen kurzen Break....
Heute Mittag hab ich wieder meinen üblichen Lauf durch das Hafenviertel gemacht, weil das Wetter irgendwie grau, aber nicht zu mies ist. Während ich da so im Rhythmus bin, taucht plötzlich dieses kleine Ziehen im Mageen auf, das ich früher...
Ich bin jetzt seit 1 Jahr clean und arbeite im Krankenhaus, aber manchmal fühlt es sich an, als ob ich immer noch auf dem Festival tanze, nur ohne den Stoff. Ka, ich weiß, das klingt verrückt, aber ich verstehe es...
Ich sitz hier in meiner WG und es ist so ein schöner Tag draußen, die Sonne scheint und ich würd am liebsten raus und genießen. Aber ich weiß, das ich das nicht kann, weil ich dann zum Wiener Platz denken...
Und heute morgen war ich wieder voll am Grübeln, weil ich mein Handy gleich neben dem Bett hatte und das erste, was ich sehen will, ist Insta‑Scroll. Seit 45 Tagen hab ich die digitale Schnauze voll, aber das erste Ding...
Heute war mein erstes echtes Frühstück seit 8 Monaten – ohne den schnellen Koffein‑Kick, ohne den kleinen Schluck, den ich immer nach dem Zähneputzen genommen hab. Ich häng im Küchenstuhl, schau mir das Brot an und merk, wie das alte Verlangen...
Hey Leute, ich bin echt krass gespannt, wie mein erstes Wochenende ohne Dienst wird. Seit ein paar Monaten bin ich clean und ich hab das Gefühl, dass ich gute Fortschritte mache. Aber ich weiß nicht, wie ich mich halten kann,...
mal direkt, Ich weiß nicht mal, wo ich anfangen soll. Seit 25 Tagen bin ich jetzt stabil, fühlt sich aber echt mies an manchmal. Heute morgen war's besonders schlimm. Ich hab im Spiegel mein Gesicht angeguckt und dachte kurz, wer...
Ey Leute, war paar tage weg, lag ziemlich flach. Jetzt bin ich wieder auf den Beinen und probier ich was neues: geh jeden morgen raus in den Hinterhof, egal wie das Wetter ist. Find das echt krass, wie das hilft,...
Also, ich hab jetzt seit ein paar Wochen keine Rückfälle mehr und ich denke, ich mache Fortschritte, aber jeden Freitagabend, wenn die Sonne untergeht und ich an all die Parties denke, die ich früher mit meinem Ex gefeiert habe, kommt...
Ich sitz gerade auf dem Balkon, die Sonne brennt noch ein bisschen, und plötzlich kommt dieser Stich im Bauch – nicht vom Stress, sondern von dem Wunsch nach einem Kind, den meine Medikation irgendwie noch anheizt. Ich bin jetzt seid...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung