@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💉 Opioide & Heroin

Heroin, Fentanyl, Tilidin, Tramadol, Codein — Fragen, Entzug, Substitution.

Beitrag

Schmerz, der nie geht… Ich sitze hier, es ist Freitagmittag, und draußen scheint die Sonne, aber in mir drin ist alles grau. Schon wieder Freitag. Das Wochenende steht vor der...

Von ines_witwe vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Beitrag

Einige Tage und Jahre in einem Auffang ich bin gestern nach einer langen Nacht wieder mal in der Klinik gewesen, weil ich dissoziiert war... ich weiß, dass das nicht neu...

Von Sina vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Wie kann ich ihm helfen, ohne mich zu zerstören?

Also… ich hab' gestern wieder das Gefuehl, dass ich nicht genug tue, obwohl ich alles geb… mein Sohn hat gerade die 12. Woche in der Substitutionsklinik, aber die Cravings sind...

Von kaffeepause vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Der Moment, wo ich wusste, dass ich genug hatte Heute war ein ziemlich anstrengender Tag, aber ich denke, ich brauche ein bisschen Abendluft, um über das nachzudenken, was ich gerade...

Von Tobi vor 6 Tagen 💬 3 ❤️ 6
Beitrag

Einsamkeit im Entzug ❤️ Ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin, der sich in Situationen wie diese gefangen fühlt. Heute, am Sonntagabend, sitze ich hier und denke über meine...

Von max_82 19.04.2026 💬 7 ❤️ 2
🆘 Hilfe