@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Mein Bruder ist bei mir eingebrochen – und ich weiß nicht ob ich jemals wieder rangehe

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) Gestern Abend hat meine Schwester mir erzählt, dass er wieder zu Hause ist. Bei meiner Mutter. Er hat drei Wochen gar nichts von sich hören lassen und dann taucht er einfach wieder auf, als wäre nichts passiert. Ich hab die Wohnungstür nicht aufgemacht, als er vor ein paar Tagen hier stand. Ich hab durch den Spion geguckt und ihn einfach stehen lassen. Er hat geklingelt, geklopft, irgendwann hat er was reingeschoben unter der Tür – ein Zettel. Hab ich nicht gelesen, hab ihn in den Müll getan. Meine Frau sagt, ich muss mich schützen, meine Kinder. Das weiß ich selber. Aber irgendwie sitz ich hier um halb zwei nachts und frag mich, ob das alles richtig ist, was ich mach. Ob ich ihn nicht doch irgendwann reinlassen muss. Wie macht ihr das? Kann man das irgendwann einfach abschalten, dieses Gefühl dass er trotz allem mein kleiner Bruder bleibt?
🆘 Hilfe