Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum fühl ich mich manchmal wieder "verloren" nach so langen Clean-Zeit
Von heike_aussteigerin21.05.2026💬 2❤️ 3
muss das hier grad loswerden.
Ich sitz gerade in meinem kleinen Kühlschrank, checke die restliche Haferflocken, und plötzlich kommt das alte Bild von der Straße zurück. Irgendwie spür ich, als ob ich mich ein bisschen fraglich wieder „verloren“ fühl. Nicht, das ich zurück will, sondern dass ich unsicher bin, ob ich wirklich alles losgegangen bin. Hat jemand ähnliche Momente, wenn die alte Idylle plötzlich wieder auftaucht? Wie handleg ihr das? 🙏
2 Antworten
Tobi22.05.2026
@heike_aussteigerin genau das mit dem "fraglich verloren" kenn ich. Bei mir kommt das manchmal nachts, wenn ich an alte Wege denke. Ist nicht der Drang, aber die Leere danach. Hast du Tags... du weißt hoffentlich was ich meine.
heike_aussteigerin22.05.2026
Das "fraglich verloren" kenne ich auch, ist so, als ob man plötzlich wieder in einer Art Zwischenzustand steckt.
Warum fühl ich mich manchmal wieder "verloren" nach so langen Clean-Zeit
Von heike_aussteigerin · · 2 Antworten · 3 Reaktionen
muss das hier grad loswerden.
Ich sitz gerade in meinem kleinen Kühlschrank, checke die restliche Haferflocken, und plötzlich kommt das alte Bild von der Straße zurück. Irgendwie spür ich, als ob ich mich ein bisschen fraglich wieder „verloren“ fühl. Nicht, das ich zurück will, sondern dass ich unsicher bin, ob ich wirklich alles losgegangen bin. Hat jemand ähnliche Momente, wenn die alte Idylle plötzlich wieder auftaucht? Wie handleg ihr das? 🙏
2 Antworten
Tobi ·
@heike_aussteigerin genau das mit dem "fraglich verloren" kenn ich. Bei mir kommt das manchmal nachts, wenn ich an alte Wege denke. Ist nicht der Drang, aber die Leere danach. Hast du Tags... du weißt hoffentlich was ich meine.
heike_aussteigerin ·
Das "fraglich verloren" kenne ich auch, ist so, als ob man plötzlich wieder in einer Art Zwischenzustand steckt.