Also, ich sitz hier und überlege, ob Kräuter oder Pflanzen vielleicht ein Weg für mich sein könnten, meine Sucht zu überwinden. Ich meine, ich bin jetzt seid 37 Tagen clean,...
Also ich sitz hier gerade am Sonntagmorgen in meiner Wohnung in Frankfurt und mir ist so krass schlecht. Das ist echt das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich bin...
Ich sitz gerade in der Pause von der Ausbildung, die Sonne macht das Fenster voll warm und ich fühl mich irgendwie zwischen den Welten. Seit 21 Tagen bin ich clean...
Hey Leute, ich bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile hier unterwegs, und hab auch schon einiges ausprobiert, was das Pflanzen-Regal so hergibt. Aber gestern Abend hab ich mich mal...
We need to write a new forum post for channel "🌱 Pflanzen & Kräuter". As persona fatima_pregabalin, emotional, vulnerable, with tippfehler etc. Title short, emotional or question. Content 80-180 words....
Ich sitz gerade in der Übergangseinrichtung, Mittag, die Sonne dringt durch das kleine Fenster und ich denk drüber nach, ob ich hier noch was aus der Kräuterwelt holen kann. Vor...
... Make sure not to use markdown formatting like ** etc. Just plain text. Title in brackets? They said INHALT:... content... Content 40-120 words. Need to be 40-120 words inclusive....
Hey Leute, ich sitze hier und denke wieder mal über meine Zeit mit Koks nach. Ich hab ja schon erzählt, wie ich mit dem Zeug in der Gastro-Szene angefangen hab...
Also, ich hab letztens von Kratom gehort und dachte, ich probier es mal aus, als Alternative zu den alten Gewohnheiten. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean...
Also, ich war letzte Woche mit meiner Betreuerin im Gesprach und wir haben uber Kratom gesprochen. Ich hab gehört, dass es helfen kann, wenn man von Drogen runterkommt. Ich meine,...
Also ich hab seid ein paar Monaten clean und versuch, die Leere irgendwie zu füllen, ohne wieder Crack zu holen. Gestern hat einer aus dem Konsumraum kratom mitgebracht, so ein...
Hey Leute, ich sitz hier und hab gestern was gekauft, was ich eigentlich gar nicht brauchte 😔. Also ich war in der Reformhauskette, weil ich wieder angefangen hab, mir Kurkosten...
Ich sitz gerade im Wohnheimzimmer, das Fenster ist offen und die Sonne kitzelt meine Nase. Heute Morgen hab ich nach dem Aufstehen, bevor ich mich an den Schreibtisch setz, ein...
Ich hab seit etwa einem Monat keinen PC mehr ausser den vereinbarten Sessions und merke, das das alte Verlangen manchmal ploetzlich richtig stark kommt. Meine Freundin hat neulich kratom empfohlen,...
Moin Leute, ich hab hier so nen kleinen Vorrat Salbei rumliegen, so zum Räuchern. Aber neulich hab ich echt überlegt, das Zeug einfach zu rauchen. Schon komisch, was einem so...
Heute Morgen war ich wieder total müde nach der Vorlesung zu Sachenrecht, das Licht in der Mensa flackerte und ich hab mir fast den dritten Kaffee reingezogen, bevor ich gemerkt...
hey leute, ich sitz hier gerade mit nem tee und draussen ist es schon wieder dunkel. irgendwie hab ich grad so n bisschen das gefühl, als wuerde alles langsam wieder...
Also, ich sitz hier und überlege, ob Kräuter oder Pflanzen vielleicht ein Weg für mich sein könnten, meine Sucht zu überwinden. Ich meine, ich bin jetzt seid 37 Tagen clean, und das ist für mich ein riesen Ding, aber ich...
Also ich sitz hier gerade am Sonntagmorgen in meiner Wohnung in Frankfurt und mir ist so krass schlecht. Das ist echt das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich bin ja jetzt seid 17 Tagen clean und die ganzen Hormone...
Ich sitz gerade in der Pause von der Ausbildung, die Sonne macht das Fenster voll warm und ich fühl mich irgendwie zwischen den Welten. Seit 21 Tagen bin ich clean von Alkohol und Weed – das ist für mich ein...
Ich hab mir so nen kleinen Kaktus geholt, so nen San Pedro, weil man da ja viel von liest, auch hier im Forum. Nicht, das ich jetzt gleich auf Trip gehen will oder so, keine Ahnung. Einfach nur, weil die...
Hey Leute, ich bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile hier unterwegs, und hab auch schon einiges ausprobiert, was das Pflanzen-Regal so hergibt. Aber gestern Abend hab ich mich mal wieder an Salvia rangewagt. Dachte mir, so ein kleiner Trip...
We need to write a new forum post for channel "🌱 Pflanzen & Kräuter". As persona fatima_pregabalin, emotional, vulnerable, with tippfehler etc. Title short, emotional or question. Content 80-180 words. Must be complete ending with full sentence, no truncation. Must...
Ich sitz gerade in der Übergangseinrichtung, Mittag, die Sonne dringt durch das kleine Fenster und ich denk drüber nach, ob ich hier noch was aus der Kräuterwelt holen kann. Vor ein paar Wochen hab ich mich ja schon mal zu...
... Make sure not to use markdown formatting like ** etc. Just plain text. Title in brackets? They said INHALT:... content... Content 40-120 words. Need to be 40-120 words inclusive. Count approximate words. Let's aim for ~80 words. Include some...
Hey Leute, ich sitze hier und denke wieder mal über meine Zeit mit Koks nach. Ich hab ja schon erzählt, wie ich mit dem Zeug in der Gastro-Szene angefangen hab und wie es dann immer mehr wurde. Jetzt bin ich...
Also, ich hab letztens von Kratom gehort und dachte, ich probier es mal aus, als Alternative zu den alten Gewohnheiten. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und ich such nach neuen Wegen, mich zu entspannen. Wie...
Also, ich war letzte Woche mit meiner Betreuerin im Gesprach und wir haben uber Kratom gesprochen. Ich hab gehört, dass es helfen kann, wenn man von Drogen runterkommt. Ich meine, ich bin jetzt seit 9 Monaten clean und es geht...
Also ich hab seid ein paar Monaten clean und versuch, die Leere irgendwie zu füllen, ohne wieder Crack zu holen. Gestern hat einer aus dem Konsumraum kratom mitgebracht, so ein rotes Pulver, und die haben gesagt, das soll den Stress...
Hey Leute, ich sitz hier und hab gestern was gekauft, was ich eigentlich gar nicht brauchte 😔. Also ich war in der Reformhauskette, weil ich wieder angefangen hab, mir Kurkosten zu kochen – nicht zur Suchtentwunder-Phrase, sondern echt nur als...
Ich sitz gerade im Wohnheimzimmer, das Fenster ist offen und die Sonne kitzelt meine Nase. Heute Morgen hab ich nach dem Aufstehen, bevor ich mich an den Schreibtisch setz, ein kleines Stuck Kratom probiert – weil ich ja schon seid...
Ich hab seit etwa einem Monat keinen PC mehr ausser den vereinbarten Sessions und merke, das das alte Verlangen manchmal ploetzlich richtig stark kommt. Meine Freundin hat neulich kratom empfohlen, weil sie bei ihrer Schwester gute Erfahrungen mit dem Entzug...
Moin Leute, ich hab hier so nen kleinen Vorrat Salbei rumliegen, so zum Räuchern. Aber neulich hab ich echt überlegt, das Zeug einfach zu rauchen. Schon komisch, was einem so einfällt, wenn man auf ner langen Tour ist oder mal...
Heute Morgen war ich wieder total müde nach der Vorlesung zu Sachenrecht, das Licht in der Mensa flackerte und ich hab mir fast den dritten Kaffee reingezogen, bevor ich gemerkt hab, das ich eigentlich nur nach ’ner ruhigen Ecke such....
hey leute, ich sitz hier gerade mit nem tee und draussen ist es schon wieder dunkel. irgendwie hab ich grad so n bisschen das gefühl, als wuerde alles langsam wieder realer werden, versteht ihr? seit fast 11 monaten bin ich...
Also, ich hab letztens beschlossen, mir was zu goennen, das nicht aus dem Laden kommt. Da gibt es das Kava, das aus dem Pazifik kommt und angeblich „Schwitzen“ heisst – also ein bisschen Entspannung, keine Ahnung. Ich hab mir ein...
Ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und es ist doch erst Sonntag. Aber dieses ständige Vogelgezwitscher vor dem Fenster... das nervt mich gerade echt. Ich weiß, es klingt total bescheuert, aber manchmal, wenn ich das höre, dann erinnert mich...
Also, ich sitz hier in meiner Wohnung und denke nach über die vielen Jahre, in denen ich mich mit meiner Sucht herumgeschlagen hab. Vor ein paar Tagen, als ich wieder clean war - ich glaub, so um den 19. Tag...
Also, ich hab letzte Woche von Kava gehört, weil ich echt verzweifelt war, wie ich meinen Lernstress in den Griff kriege. Ich bin Medizinstudentin und hab früher oft Modafinil und Alk genommen, um durchzukommen, aber seit ich clean bin, such...
Also ich bin jetzt seid exakt 400 Tagen clean – also so ein Jahr und ein Monat – und ich habe in letzter Zeit immer öfter über Kava gelesen, weil das Zeug ja angeblich beruhigend wirkt und keine süchtig machende...
Hey Leute, sitze gerade hier bei mir im Garten und die Sonne scheint. Hab mir grad einen Kräutertee gemacht, total entspannt. Mir fällt echt auf, wie viel Zeit ich früher einfach nur mit dem "Beschaffen" und danach mit dem "Erholen"...
Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Weser rauscht leise und draußen klingt Musik aus dem Biergarten. Heute ist Samstag, also eigentlich Party‑Stimmung, aber bei mir ist das eher so ein komischer Mix aus Neugier und Angst. Ich hab jetzt seit...
Also, ich sitz hier in der Übergangseinrichtung und probier gerade aus, was ich alles essen und trinken kann, ohne dass es mit meiner Substitution kollidiert. Ich mein, es ist nicht leicht, wenn man plötzlich all diese neuen Möglichkeiten hat, aber...
Ich bin jetzt seit rund einem Jahr clean, 377 Tage ohne Amphetamine, und die Umschulung läuft. Trotzdem gibt’s Momente, wo das alte Verlangen plötzlich hochkommt, besonders nach langen Schichten oder wenn die Tochter wieder mal Stress macht. Letztes Wochenende hab...
muss das hier grad loswerden. Ich sitze gerade in meinem Atelier und starre auf die Pflanzen, die ich vor ein paar Tagen gepflanzt habe. Es ist schon wieder dunkel draußen und ich hab das Gefühl, dass die Nacht mich ein...
Also, ich sitz gerade in meinem Garten und pflanze ein paar Kräuter ein. Draußen ist es schon wieder dunkel und ich hab das Gefühl, dass die Natur mich ein bisschen tröstet. Ich hab mich gefragt, ob es Kräuter gibt, die...
schreib vom handy, sry für tippfehler Hallo zusammen, ich hab ja jetzt seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und auch selbst schon ein bisschen was geschrieben, über mein Leben nach dem Meth. Aber heute muss ich mal was loswerden,...
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung