Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

🌱 Pflanzen & Kräuter

Kratom, Kava, Salvia, Kakteen & pflanzliche Substanzen.

Kräuter als Ausweg aus der Sucht

Also, ich sitz hier und überlege, ob Kräuter oder Pflanzen vielleicht ein Weg für mich sein könnten, meine Sucht zu überwinden. Ich meine, ich bin jetzt seid 37 Tagen clean,...

Von yvonne_koks_allein 16.08.2026 💬 3 ❤️ 0
Kräuter gegen die Übelkeit? 😔

Also ich sitz hier gerade am Sonntagmorgen in meiner Wohnung in Frankfurt und mir ist so krass schlecht. Das ist echt das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich bin...

Von lisa_crack_schwanger 16.08.2026 💬 3 ❤️ 1
Dieser Kaktus... hat der was mit Kratom zu tun

Ich hab mir so nen kleinen Kaktus geholt, so nen San Pedro, weil man da ja viel von liest, auch hier im Forum. Nicht, das ich jetzt gleich auf Trip...

Von marcus_substi 14.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kann man von Salvia auch 'ne schlechte Reise kriegen

Hey Leute, ich bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile hier unterwegs, und hab auch schon einiges ausprobiert, was das Pflanzen-Regal so hergibt. Aber gestern Abend hab ich mich mal...

Von david_sevendays 11.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kratom und die Frage nach dem Ersatz

Hey Leute, ich sitze hier und denke wieder mal über meine Zeit mit Koks nach. Ich hab ja schon erzählt, wie ich mit dem Zeug in der Gastro-Szene angefangen hab...

Von sabrina_koks 07.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kratom - wie gehts euch damit

Also, ich hab letztens von Kratom gehort und dachte, ich probier es mal aus, als Alternative zu den alten Gewohnheiten. Ich meine, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean...

Von birgit54 07.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kratom - hilft es wirklich

Also, ich war letzte Woche mit meiner Betreuerin im Gesprach und wir haben uber Kratom gesprochen. Ich hab gehört, dass es helfen kann, wenn man von Drogen runterkommt. Ich meine,...

Von jessyyyyy 06.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kombilösungen mit Kurkosten – wer hat Erfahrung

Hey Leute, ich sitz hier und hab gestern was gekauft, was ich eigentlich gar nicht brauchte 😔. Also ich war in der Reformhauskette, weil ich wieder angefangen hab, mir Kurkosten...

Von elifsmileagain 05.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kratom als Helfer beim Gaming‑Verlangen

Ich hab seit etwa einem Monat keinen PC mehr ausser den vereinbarten Sessions und merke, das das alte Verlangen manchmal ploetzlich richtig stark kommt. Meine Freundin hat neulich kratom empfohlen,...

Von gast_meier 27.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Salbei rauchen? Was das Zeug mit mir macht...

Moin Leute, ich hab hier so nen kleinen Vorrat Salbei rumliegen, so zum Räuchern. Aber neulich hab ich echt überlegt, das Zeug einfach zu rauchen. Schon komisch, was einem so...

Von dani_77 24.07.2026 💬 0 ❤️ 0
hilft kava eigentlich gegen social anxiety

hey leute, ich sitz hier gerade mit nem tee und draussen ist es schon wieder dunkel. irgendwie hab ich grad so n bisschen das gefühl, als wuerde alles langsam wieder...

Von lena92 21.07.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe