@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌱 Pflanzen & Kräuter

Kratom, Kava, Salvia, Kakteen & pflanzliche Substanzen.

Salbei rauchen? Was das Zeug mit mir macht...

Moin Leute, ich hab hier so nen kleinen Vorrat Salbei rumliegen, so zum Räuchern. Aber neulich hab ich echt überlegt, das Zeug einfach zu rauchen. Schon komisch, was einem so...

Von dani_77 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 0
hilft kava eigentlich gegen social anxiety

hey leute, ich sitz hier gerade mit nem tee und draussen ist es schon wieder dunkel. irgendwie hab ich grad so n bisschen das gefühl, als wuerde alles langsam wieder...

Von lena92 vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Dieses blöde Vogelgezwitscher am Morgen

Ich sitz hier gerade mit meinem Kaffee und es ist doch erst Sonntag. Aber dieses ständige Vogelgezwitscher vor dem Fenster... das nervt mich gerade echt. Ich weiß, es klingt total...

Von marc_86 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Kräuter gegen Heimweh - funktioniert das bei euch...

Also, ich sitz hier in meiner Wohnung und denke nach über die vielen Jahre, in denen ich mich mit meiner Sucht herumgeschlagen hab. Vor ein paar Tagen, als ich wieder...

Von werner_alte_schule 08.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Kava gegen Lernstress - funktioniert das wirklich

Also, ich hab letzte Woche von Kava gehört, weil ich echt verzweifelt war, wie ich meinen Lernstress in den Griff kriege. Ich bin Medizinstudentin und hab früher oft Modafinil und...

Von jule_perfection 06.07.2026 💬 6 ❤️ 0
Was macht ihr mit dem ganzen neuen Freiraum

Hey Leute, sitze gerade hier bei mir im Garten und die Sonne scheint. Hab mir grad einen Kräutertee gemacht, total entspannt. Mir fällt echt auf, wie viel Zeit ich früher...

Von stuhl_am_fenster 02.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Kava am Samstagabend – hilft das wirklich

Ich sitz gerade im Wohnzimmer, die Weser rauscht leise und draußen klingt Musik aus dem Biergarten. Heute ist Samstag, also eigentlich Party‑Stimmung, aber bei mir ist das eher so ein...

Von lottes_lichter 27.06.2026 💬 1 ❤️ 0
Kratom und Substitution - funktioniert das überhaupt

Also, ich sitz hier in der Übergangseinrichtung und probier gerade aus, was ich alles essen und trinken kann, ohne dass es mit meiner Substitution kollidiert. Ich mein, es ist nicht...

Von tom_haftent 20.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Kräuter gegen die Nacht

muss das hier grad loswerden. Ich sitze gerade in meinem Atelier und starre auf die Pflanzen, die ich vor ein paar Tagen gepflanzt habe. Es ist schon wieder dunkel draußen...

Von julian88 18.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Kräuter gegen Heimweh...

Also, ich sitz gerade in meinem Garten und pflanze ein paar Kräuter ein. Draußen ist es schon wieder dunkel und ich hab das Gefühl, dass die Natur mich ein bisschen...

Von julian88 13.06.2026 💬 0 ❤️ 4
Kratom und meine Zähne – echt jetzt

schreib vom handy, sry für tippfehler Hallo zusammen, ich hab ja jetzt seit einiger Zeit hier im Forum mitgelesen und auch selbst schon ein bisschen was geschrieben, über mein Leben...

Von patrick_meth 12.06.2026 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Erste Erfahrungen mit Kava – hilft das gegen das Verlangen? Also, ich bin jetzt seit 18 Tagen clean und versuche, irgendwie durchzukommen. Hab letzte Woche mal von Kava gelesen hier...

Von jörg_haftraus 11.06.2026 💬 0 ❤️ 5
Kann man von Salbei auch benebelt werden

N'abend zusammen. Ich hab letztens mit nem Kumpel gequatscht, der meinte, er nimmt jetzt jeden Morgen so ne Salbeitablette. Fürs Gedächtnis und so, meinte er. Ich dachte mir erstmal: Na...

Von nicht_alleine 09.06.2026 💬 0 ❤️ 4
🆘 Hilfe