@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌱 Pflanzen & Kräuter

Kratom, Kava, Salvia, Kakteen & pflanzliche Substanzen.

Kann man von Salbei auch benebelt werden

N'abend zusammen. Ich hab letztens mit nem Kumpel gequatscht, der meinte, er nimmt jetzt jeden Morgen so ne Salbeitablette. Fürs Gedächtnis und so, meinte er. Ich dachte mir erstmal: Na...

Von nicht_alleine vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Kava Kava vs. der innere Lärm

(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) HI Leute, sitze hier gerade und überlege, ob ich mal was Neues ausprobieren soll, um diesen ewigen Lärm im...

Von sandra_drogen_beschaff vor 6 Tagen 💬 2 ❤️ 7
Kräutertee zum Morgen

Also ich sitz hier grad mit meinem Kräutertee auf dem Balkon und genieße den Morgen. Ich hab jetzt seit ein paar Monaten angefangen, mich mehr mit Kräutern und Pflanzen zu...

Von Ewa 29.05.2026 💬 5 ❤️ 4
Lavendeltee am Abend – hilft das wirklich

Heute war wieder so ein Tag, an dem ich nach der Arbeit total ausgepowert war und Lilli schon im Bett schnarcht. Ich hab dann im Garten ein paar Lavendelzweige gepflückt,...

Von Schmetterlingsfrau 27.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Kratom statt Schnaps – geht das nach 26 Tagen trocken

Ich bin jetzt seit 26 Tage clean und die Tage ohne Alkohol fühlen sich irgendwie… laut an, besonders seitdem ich beim Coming‑Out endlich ehrlich zu mir selbst bin. Letzte Woche...

Von svennieund_ich 26.05.2026 💬 2 ❤️ 7
Hat jemand Erfahrung mit Kratom bei Opioid-Entzug

Also, ich sitz hier am Donnerstagabend und denk nach. Ich bin erst seit 1 Tag clean, aber ich hab schon wieder ein paar Rückfälle gehabt, einfach weil ich nicht schlafen...

Von eberhard_oxy 21.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Hat jemand Erfahrung mit Kava gegen Angst

Ich hab letztens in einem Video was über Kava gehört. und dass das angeblich bei Angst. und innerer Unruhe helfen soll. Ich hab seit meiner Krise ziemlich oft Panikattacken, besonders...

Von zzz_42 05.05.2026 💬 0 ❤️ 3
Kratom im Kantinen‑Kochplan – ja oder nein

Moin zusammen, ich sitz gerade an meiner üblichen Ecke in der Kantine, der Dampf von der Suppe steigt mir fast bis zur Nase und ich überleg mir, ob ich mir...

Von Neustarter85 05.05.2026 💬 1 ❤️ 9
🆘 Hilfe