🌱 Pflanzen & Kräuter
Kratom, Kava, Salvia, Kakteen & pflanzliche Substanzen.
Ich sitz hier in der Mittagspause, 48, LKW‑Fahrer, jetzt fast ein Jahr clean und in der Umschulung zum Lagerlogistiker. Der Stoff ist voll, die Theorie dröhnt im Kopf und die...
Ich sitze gerade mit einer Tasse warmem Kamillen Tee, der Duft von Lavendel liegt in der Luft, und frage mich, ob Pflanzen mehr konnen als nur schon aussehen. Ich hab...
Also ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne scheint ein bisschen durch das Fenster und ich denke drüber nach, ob ich vielleicht doch mal was Neues ausprobieren soll, um die...
Kratom – mein Weg zur Ruhe? Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier letztens meine Erfahrungen mit Nikotin geteilt hab. Jetzt sitze ich hier und denke über...
Ich hab neulich wieder mit Kava angefangen, weil die Leute hier immer so gut drauf sind, wenn das Kraut hilft. Naja, ich bin seit 4 Jahre clean, und ich wollte...
Sucht im Garten: Wie Pflanzen mich aus der Krise gerettet haben ich weiß nicht, ob ich das hier richtig teile, aber ich muss drüber sprechen, vielleicht kann ja jemand von...
Du ziehst am Extrakt und plötzlich bist du kein Mensch mehr, sondern ein Buchstabe in einem Buch oder ein Teil der Wand. Salvia ist kein „Spaß“, es ist die totale...
Das ist kein Trip, das ist eine toxische Delirium-Erfahrung. Wer von euch war so lebensmüde und hat Teile von Engelstrompeten oder Stechapfel konsumiert? Wer ist erst drei Tage später im...
„Es ist nur ein Blatt aus Asien, hilft gegen Schmerzen und macht fit.“ Das war die Lüge am Anfang. Jetzt trinkst du den ekelhaften, grünen Schlamm drei- bis viermal am...
Kratom wird gerne als das grüne Naturheilmittel gegen alles verkauft. Aber wer von euch löffelt den Schlamm täglich und hat beim Absetzen gemerkt, dass der Affe genauso hart kickt wie...