Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
2C‑B‑Nacht – war das ein Trugschluss
Von tageslicht24.05.2026💬 0❤️ 6
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Also, gestern war ich wieder online, hab 2C‑B genommen und dachte, ich bring’s raus wie ein Profi. Der erste Kick war cool, dann kam die Welle voll, und plötzlich hab ich das Gefühl, ich wäre nicht mehr in meinem Körper. War das 'normal'? Ich hab das Ganze gleich nach 30 Minuten abgebrochen und bin seid da in einem lauten Rausch. Das hat mich richtig aus der Bahn geworfen. Was meint ihr, ist das ein Typisches Zeichen, das ich zu viel vom Zeug genommen hab? Oder soll ich den Trip einfach als einen dieser „neue Dungeon“ sehen und später aufklären? Danke für eure Meinung. ❤️
2C‑B‑Nacht – war das ein Trugschluss
Von tageslicht · · 0 Antworten · 6 Reaktionen
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Also, gestern war ich wieder online, hab 2C‑B genommen und dachte, ich bring’s raus wie ein Profi. Der erste Kick war cool, dann kam die Welle voll, und plötzlich hab ich das Gefühl, ich wäre nicht mehr in meinem Körper. War das 'normal'? Ich hab das Ganze gleich nach 30 Minuten abgebrochen und bin seid da in einem lauten Rausch. Das hat mich richtig aus der Bahn geworfen. Was meint ihr, ist das ein Typisches Zeichen, das ich zu viel vom Zeug genommen hab? Oder soll ich den Trip einfach als einen dieser „neue Dungeon“ sehen und später aufklären? Danke für eure Meinung. ❤️