@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

2C‑B – neuer Kick oder doch nur ein neuer Abgrund

Also, ich sitz gerade im Gemeinschaftsraum meiner Einrichtung, die Sonne dringt durch das alte Fenster und ich fühl mich plötzlich total … komisch. Seit ungefähr fünf Monaten clean, 167 Tage ohne den alten Scheiß, und irgendwie kommt mir immer öfter der Gedanke, ob ich nicht mal was ganz anderes probieren sollte, um den Kopf zu ‘resetten’. Nicht Crack, nicht Heroin, sondern sowas wie 2C‑B. Ich hab das ja hier im 🔮‑Channel schon öfter gesehen, Leute reden von Farben, von ‘echt tiefen’ Gefühlen… und ich frag mich, ob das für mich überhaupt ’ne Option ist. Ich weiß, ich bin ja gerade in Substitution, HIV‑positiv, alles wird regelmäßig kontrolliert – also gar nicht das, was man ‘sicher’ nennen würde, aber srsly, ich brauch’ einfach was, das nicht nur den Entzug übertüncht, sondern mir vielleicht einen kleinen Blick in ‘ne andere Richtung gibt. Ich hab Angst, dass ich wieder in die alte Spirale falle, nur weil ich das Gefühl habe, ‘mal was zu erleben’. zum anderen ist jeder Tag hier irgendwie ’ne kleine Schlacht, und das seit Monaten geht mir das Hirn langsam flach. Habt ihr von euch aus Erfahrung mit 2C‑B, wenn ihr bereits clean seid? Was war das für ein Trip, hat’s euch irgendwie weitergebracht oder war’s nur ’ne weitere Ablenkung? Und gibt’s hier vielleicht Tipps, wie man das Ganze wenigstens ‘n bisschen sicherer macht – oder ist das einfach nur ‘ne fette Fehlentscheidung? Ich will echt nicht noch einen weiteren Crash erleben, aber das Verlangen nach einem anderen High, das nicht aus dem Dreck kommt, ist da. Danke für jeden Input, ich les das jetzt am Nachmittag, vielleicht hilft’s ja, ‘nen klaren Kopf zu kriegen. 🙏
🆘 Hilfe