Ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meine freie Zeit verbringe, seit ich clean bin... irgendwie fehlt mir was, aber ich weiss nicht, was es ist, und das macht...
Ich muss euch was erzaehlen, das mir heute echt den Tag verpfuscht hat. Bin greade am Mittag im Wohnzimmer, scroll durch TikTok, weil ich nach nem kurzen Ablenkungs‑Boost gesucht hab....
Also ich sitz gerade wieder auf meinem kleinen Balkon über’m Hafen, die Lichter glitzern und ich denk nach. Letzte Woche hab ich ja erzählt, dass ich meinen besten Freund, den...
Montag Nachmittag, ich sitz im kleinen Café um die Ecke, Kaffee dampft und ich hör ne Gruppe von Jugendlichen laut über TikTok reden. Seit etwa einem Monat mach ich den...
Also, ich sitz gerade hier und frage mich, ob ich wirklich bereit bin für den Tag. Mein Bruder hat wieder die ganze Nacht durchgespielt und jetzt liegt er auf dem...
Ich mein, ich hab heute echt nichts gemacht, nur rumgehangen und versucht, mich selbst zu finden oder so. Aber jetzt ist Abend und ich fühle mich nur leer, irgendwie. Nur...
Also, ich sitz gerade an der Kuechentheke, es ist Samstag, Mittag, und meine Mom hat gerade frische Pfannkuchen gemacht (ich liebe die sooo). Waehrend ich mich mit dem Sirup vollschmiere,...
Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Pflegeeinrichtung, die Küche riecht wieder nach frischem Brot und Marmelade und ich muss jedes Mal tief durchatmen, weil das bei mir immer...
Also, ich sitze gerade im Park und beobachte die Leute, die vorbeilaufen. Ich bin jetzt seit 4 Jahren und 1 Monat clean, aber manchmal fühle ich mich wie ein Fremder...
Also, ich sitz gerade im Park, die Sonne scheint, und das ist irgendwie das Schönste, was ich seid fast 19 Tagen clean erlebt hab 🌞. Aber genau jetzt, während ich...
Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie ich mein Leben jetzt ändern kann, wo ich seit einem Monat clean bin. Ich meine, es ist echt krass,...
Also, ich sag ich mal, ich bin gerade aufgewacht und fühle mich wie gerädert. Ich war gestern Abend mit ein paar alten Freunden unterwegs, und naja, ich hab vielleicht ein...
Gestern war ich im Telefonbüro, weil die alte Nummer, die ich in der Haft benutzt hab, plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Kasse hat gesagt, das ich die Nummer nur in...
Also, ich sitze heute Abend wieder an der Küchentheke, die Lampe flackert, und mein Handy vibrierte. Da war wieder ein Screenshot von seiner letzten Nachricht – er hat mir erzählt,...
ganz ehrlich, Hey Leute, ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich muss das mal loswerden. Hab ja jetzt so um die 44 Tage clean von Wetten und Gaming,...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) mal direkt, Also, ich sitze hier und denke darüber nach, wie ich meiner Mama die Wahrheit sage. Ich meine,...
Letzte Nacht war ich wieder mit Papa am Küchentisch, wir hatten uns 'nen Tee gemacht – ja, Tee, kein Bier, kein Schnaps. Er hat irgendwann gesagt, dass er jetzt „endlich...
Heute früh war das Haus wieder voll nach Schnaps, das riecht mich immer noch, obwohl ich schon aus dem Bett gerutscht bin und das Handy in der Hand halte. Mein...
Ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meine freie Zeit verbringe, seit ich clean bin... irgendwie fehlt mir was, aber ich weiss nicht, was es ist, und das macht mich ein bisschen verrueckt, weil ich einfach keine Ahnung hab,...
Ich muss euch was erzaehlen, das mir heute echt den Tag verpfuscht hat. Bin greade am Mittag im Wohnzimmer, scroll durch TikTok, weil ich nach nem kurzen Ablenkungs‑Boost gesucht hab. Und ploetzlich kommen diese Videos von Typen, die angeblich „ne...
Also ich sitz gerade wieder auf meinem kleinen Balkon über’m Hafen, die Lichter glitzern und ich denk nach. Letzte Woche hab ich ja erzählt, dass ich meinen besten Freund, den ich seit der Grundschule kenne, beim Dealer erwischt hab. Das...
Montag Nachmittag, ich sitz im kleinen Café um die Ecke, Kaffee dampft und ich hör ne Gruppe von Jugendlichen laut über TikTok reden. Seit etwa einem Monat mach ich den digitalen Entzug, und das hier fühlt sich erstmal total fremd...
Also, ich sitz gerade hier und frage mich, ob ich wirklich bereit bin für den Tag. Mein Bruder hat wieder die ganze Nacht durchgespielt und jetzt liegt er auf dem Sofa und pennt. Ich hab versucht, ihn zu wecken, aber...
Ich mein, ich hab heute echt nichts gemacht, nur rumgehangen und versucht, mich selbst zu finden oder so. Aber jetzt ist Abend und ich fühle mich nur leer, irgendwie. Nur heute, ich mein, fühlt es sich an, als ob ich...
Also, ich sitz gerade an der Kuechentheke, es ist Samstag, Mittag, und meine Mom hat gerade frische Pfannkuchen gemacht (ich liebe die sooo). Waehrend ich mich mit dem Sirup vollschmiere, riecht ploetzlich das alte Vape‑Aroma aus der Schublade, wo mein...
Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Pflegeeinrichtung, die Küche riecht wieder nach frischem Brot und Marmelade und ich muss jedes Mal tief durchatmen, weil das bei mir immer ein riesiger Trigger ist. Seit 4 Tage bin ich clean...
Also, ich sitze gerade im Park und beobachte die Leute, die vorbeilaufen. Ich bin jetzt seit 4 Jahren und 1 Monat clean, aber manchmal fühle ich mich wie ein Fremder in dieser Welt. Ich meine, ich bin froh, dass ich...
Also, ich sitz gerade im Park, die Sonne scheint, und das ist irgendwie das Schönste, was ich seid fast 19 Tagen clean erlebt hab 🌞. Aber genau jetzt, während ich mich auf die Bank setz und meine Lieblings‑Playlist leise im...
Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie ich mein Leben jetzt ändern kann, wo ich seit einem Monat clean bin. Ich meine, es ist echt krass, dass ich es geschafft habe, aber ich hab jetzt das...
Also, ich sag ich mal, ich bin gerade aufgewacht und fühle mich wie gerädert. Ich war gestern Abend mit ein paar alten Freunden unterwegs, und naja, ich hab vielleicht ein bisschen zu viel getrunken. Ich weiß, ich soll mich nicht...
Gestern war ich im Telefonbüro, weil die alte Nummer, die ich in der Haft benutzt hab, plötzlich nicht mehr funktioniert. Die Kasse hat gesagt, das ich die Nummer nur in Person abholen kann, weil mein Konto in der Hotline gesperrt...
Also, ich sitze heute Abend wieder an der Küchentheke, die Lampe flackert, und mein Handy vibrierte. Da war wieder ein Screenshot von seiner letzten Nachricht – er hat mir erzählt, dass er sich jetzt wirklich in der Therapie festgehalten hat...
ganz ehrlich, Hey Leute, ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber ich muss das mal loswerden. Hab ja jetzt so um die 44 Tage clean von Wetten und Gaming, und es ist echt... anders. Aber mein Kopf, der spielt...
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu) mal direkt, Also, ich sitze hier und denke darüber nach, wie ich meiner Mama die Wahrheit sage. Ich meine, sie denkt, ich bin die Brave, die immer alles richtig...
Letzte Nacht war ich wieder mit Papa am Küchentisch, wir hatten uns 'nen Tee gemacht – ja, Tee, kein Bier, kein Schnaps. Er hat irgendwann gesagt, dass er jetzt „endlich trocken“ ist und sich richtig gut fühlt. Ich hab nur...
Heute früh war das Haus wieder voll nach Schnaps, das riecht mich immer noch, obwohl ich schon aus dem Bett gerutscht bin und das Handy in der Hand halte. Mein Vater hat nach dem Frühstück sofort die Flasche gekrönt, und...
Hey Leute, ich brauch mal eure Meinung. Ich sitze gerade hier und denke über die letzten Wochen nach. Ich hab jetzt seit einem Monat kein Gmaing mehr gemacht und auch keine Wetten, was echt krass ist, wenn man bedenkt, wie...
war paar tage weg vom Forum, musste erstmal die Kopfhörer raushauen und ne Runde laufen, weil die Uni mich gerade wieder total überrollt hat. heute nachmittags, kurz nach der Vorlesung, hab ich spontan beschlossen, nach Mannheim zu fahren – das...
Donnerstag, Mittag. Ich war heute wieder mit Buster am Deich, wie fast jeden Tag. Der Wind war frisch, die Sonne schien – fast wie im Sommer, nur dass ich jetzt nicht mehr in ’ner Kneipe sitz. Auf einmal riecht’s nach...
Gestern war ich wieder im Garten, die Sonne hat endlich ein bisschen länger gehalten und ich hab mich dann irgendwie voll hingezogen gefühlt, weil ich das Bild von meinem Mann im Kopf immer noch so klar sehe, wenn ich das...
Der Tag beginnt hier in Berlin noch mit einem leichten Nebel, der durch die schmalen Gassen dringt, und ich sitz auf meinem kleinen Balkon, die alte Eisenlampe wirft ein schwaches Gelb über die Straße. Seit etwa einem Monat ist das...
Moin zusammen, ich sitz gerade auf meiner kleinen Balkonbank, neulich war das Wetter richtig mies und ich hab mir doch das alte Lieblingsgetränk – ‘nen heißen Kakao – gemacht und einfach nur rumgedöst. Und plötzlich, mitten im Schlucken, hat mein...
Ich sitz hier gerade und das ist echt zum aus der Haut fahren. Ich hab das Gefühl, ich muss alles kontrollieren, seit mein Mann weg ist. Jede Kleinigkeit. Ob die Kinder pünktlich nach Hause kommen, ob sie essen, ob sie...
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Wir hatten gestern Abend mal wieder Besuch. Naja, zwei Freunde von ihr. Und dann fing das Gerede an. "Ach, nur ein Glas Wein!", "Ist doch nur was zum Feiern!", "Du bist ja...
Also, ich sitz hier in meiner kleinen Wohnung und denke nach über die Zeit, als ich gerade clean war. Vor 15 Tagen hab ich mich entschieden, wieder einen neuen Anfang zu machen. Es war nicht leicht, aber ich bin echt...
War die letzten Tage echt ein kleiner Lichtblick, weil ich jetzt seit 11 Tagen clean bin und das Handy immer noch piept wie ein nerviger Wecker 😔. Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden ans Meer, hab das ganze...
Wisst ihr, das letzte Mal, als ich wieder ein Café aufging und mich mit einem dampfenden Cappuccino zurückzog, war das eigentlich nicht wegen der Bohnen. Es war ein kleiner Moment, in dem mein Kopf – ganz ohne Oxy – wider...
Also, ich hab gestern mit meiner Freundin darüber gesprochen, wie ich mich fühle, wenn mein Vater wieder anfängt, über seine alten Zeiten zu reden. Ich meine, es ist cool, dass er clean ist und all das, aber manchmal denke ich,...