@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

☕ Plauderecke

Alles was sonst nirgends reinpasst.

Wieso fühl ich mich nach 2 Stunden im Büro total leer

Heute Morgen, nach einem langen Zug, war ich halb schockiert, wie schnell die Energie dahin ging – im Gegensatz zum Wochenende, wo jeder noch ein bisschen aufgeschmissen war. Ich hab...

Von clean4ever vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 6
So ein beschissener Sonntagabend?

Ich sitz hier im Dunkeln, das Handy liegt vor mir und ich warte auf einen Anruf von meinem Sohn. Es ist schon wieder ein paar Tage her, seit ich was...

Von Sabine 03.05.2026 💬 0 ❤️ 10
Ein seltsames Gefühl von Freiheit...

Ich sitze gerade auf meinem Balkon, es ist Samstag nachmittag und die Sonne scheint noch ein bisschen durch die Wolken. Ich hab mich entschieden, heute mal einen Tag für mich...

Von ohnenamen 02.05.2026 💬 0 ❤️ 7
Warum kriegen wir nie klare Infos zu Oxy

Ich sitz hier am Nachmittag, die Sonne dringt schwach durchs Fenster und ich denk wieder an die Zeit, als die Schmerzpumpe noch lief. Die Pumpe an sich war ja nicht...

Von eberhard_oxy 29.04.2026 💬 0 ❤️ 3
Warum ich mich gerade so müde fühle

war paar tage weg und jetzt bin ich wieder zurück und irgendwie fühle ich mich total müde... hab mich gefragt, ob das vielleicht mit dem clean sein zu tun hat,...

Von paulaundmax 28.04.2026 💬 0 ❤️ 4
Wie halte ich mich bei Samstagsparty clean?

Ich war gerade bei einem Freund in der WG, die Bude war voll mit Lichterketten und einem Beat, der von den Lautsprechern dröhnt. Ka, die Stimmung war total angespannt –...

Von trockendock 25.04.2026 💬 0 ❤️ 6
Licht am Ende der Nacht

Heute war's wieder ganz still in der Gemeinschaftsküche, nur das leise Summen des Kuehlschranks und ein paar Schritte vom Flur. Da kam dann ploetzlich ein Gespräch zwischen der Frau aus...

Von sandra_drogen_beschaff 23.04.2026 💬 3 ❤️ 7
Wenn die Nacht die Sorgen laut werden lässt

Es ist schon wieder spat, Donnerstagabend, die Wohnung ist still bis auf das leise Summen des Kühlschranks. Ich sitz hier am Kuchentisch, das Licht ist nur ein schwacher gelber Schimmer...

Von ines_witwe 23.04.2026 💬 3 ❤️ 8
Warum die Nächte so laut sind

Ich bin seid 11 Monaten clean, aber nachts? Da hör ich immer noch das Rauschen von ihm. Konnte es gestern im Krankenhaus mit den Pflegerinnen teilen? Ka, sie sagten, ich...

Von jona_skate 21.04.2026 💬 0 ❤️ 2
Ich brauche eure Hilfe 💔

Also, ich hab gestern Abend mit meiner Mama geredet und sie meint, ich sollte mich nicht so sehr unter Druck setzen. Ich schwöre, ich hab echt Angst, dass ich das...

Von lena_1703 21.04.2026 💬 2 ❤️ 4
Mein Herz schlägt wie ein Trommel? 😔

Ich sitze im Bett, die Uhr zeigt 2 Uhr. Mein Herz klopft wie ein Trommel, und ich hab das Gefühl, dass irgendwas in mir kaputt geht. 😔 Ich schwöre, seit...

Von lena_1703 21.04.2026 💬 0 ❤️ 6
🆘 Hilfe