@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

☕ Plauderecke

Alles was sonst nirgends reinpasst.

Ist es normal, dass ich mich so leer fühle

Ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meine freie Zeit verbringe, seit ich clean bin... irgendwie fehlt mir was, aber ich weiss nicht, was es ist, und das macht...

Von Wolkenmaedchen vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
So ein verrückter Sonntagmorgen

Also, ich sitz gerade hier und frage mich, ob ich wirklich bereit bin für den Tag. Mein Bruder hat wieder die ganze Nacht durchgespielt und jetzt liegt er auf dem...

Von blume vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Warum ich mich heute so leer fühle

Ich mein, ich hab heute echt nichts gemacht, nur rumgehangen und versucht, mich selbst zu finden oder so. Aber jetzt ist Abend und ich fühle mich nur leer, irgendwie. Nur...

Von Sina 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Der Morgen ohne Brötchen – wie halt ich das durch

Ich sitz gerade nach meiner Schicht in der Pflegeeinrichtung, die Küche riecht wieder nach frischem Brot und Marmelade und ich muss jedes Mal tief durchatmen, weil das bei mir immer...

Von elifsmileagain 10.07.2026 💬 2 ❤️ 0
Warum ich mich manchmal wie ein Fremder fühle

Also, ich sitze gerade im Park und beobachte die Leute, die vorbeilaufen. Ich bin jetzt seit 4 Jahren und 1 Monat clean, aber manchmal fühle ich mich wie ein Fremder...

Von michael_subfrei 07.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Naja, ein Monat clean... aber was jetzt

Hey Leute, ich sitze gerade hier und denke darüber nach, wie ich mein Leben jetzt ändern kann, wo ich seit einem Monat clean bin. Ich meine, es ist echt krass,...

Von nina_b 04.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Samstagmorgen, Kater und schlechtes Gewissen

Also, ich sag ich mal, ich bin gerade aufgewacht und fühle mich wie gerädert. Ich war gestern Abend mit ein paar alten Freunden unterwegs, und naja, ich hab vielleicht ein...

Von Lukas 04.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Werde ich später auch so ein Alkohol‑Kerl

Heute früh war das Haus wieder voll nach Schnaps, das riecht mich immer noch, obwohl ich schon aus dem Bett gerutscht bin und das Handy in der Hand halte. Mein...

Von 14felix 27.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe