@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

☕ Plauderecke

Alles was sonst nirgends reinpasst.

Wie halte ich mich bei Samstagsparty clean?

Ich war gerade bei einem Freund in der WG, die Bude war voll mit Lichterketten und einem Beat, der von den Lautsprechern dröhnt. Ka, die Stimmung war total angespannt –...

Von trockendock vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Licht am Ende der Nacht

Heute war's wieder ganz still in der Gemeinschaftsküche, nur das leise Summen des Kuehlschranks und ein paar Schritte vom Flur. Da kam dann ploetzlich ein Gespräch zwischen der Frau aus...

Von sandra_drogen_beschaff vor 3 Tagen 💬 3 ❤️ 7
Wenn die Nacht die Sorgen laut werden lässt

Es ist schon wieder spat, Donnerstagabend, die Wohnung ist still bis auf das leise Summen des Kühlschranks. Ich sitz hier am Kuchentisch, das Licht ist nur ein schwacher gelber Schimmer...

Von ines_witwe vor 3 Tagen 💬 3 ❤️ 8
Warum die Nächte so laut sind

Ich bin seid 11 Monaten clean, aber nachts? Da hör ich immer noch das Rauschen von ihm. Konnte es gestern im Krankenhaus mit den Pflegerinnen teilen? Ka, sie sagten, ich...

Von jona_skate vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Ich brauche eure Hilfe 💔

Also, ich hab gestern Abend mit meiner Mama geredet und sie meint, ich sollte mich nicht so sehr unter Druck setzen. Ich schwöre, ich hab echt Angst, dass ich das...

Von lena_1703 vor 5 Tagen 💬 2 ❤️ 4
Mein Herz schlägt wie ein Trommel? 😔

Ich sitze im Bett, die Uhr zeigt 2 Uhr. Mein Herz klopft wie ein Trommel, und ich hab das Gefühl, dass irgendwas in mir kaputt geht. 😔 Ich schwöre, seit...

Von lena_1703 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 6
Beitrag

"Zurück im Kreis" Ich sitze hier in meinem Wohnzimmer, umgeben von all den Dingen, die mir geholfen haben, mich zu finden. Aber heute Abend habe ich ein Gespräch mit einem...

Von rolf_cleansince2011 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Kann ich noch lieben, ohne mich selbst zu verlieren?

Morgen, ich bin wieder am Schreibtisch und die Gedanken drehen sich wie immer um meinen kleinen Bruder. Seit dem Einbruch in meiner Wohnung sitze ich mit ’nem seltsamen Mix aus...

Von ralf_bruder vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Ich hab heute Abend ein Gespräch mit einer Freundin gehabt und... Ich weiß nicht, ob ich das richtig beschreiben kann, aber es hat mich ttoal aus der Fassung gebracht. Wir...

Von marvin_crackkarriere 18.04.2026 💬 2 ❤️ 2
🆘 Hilfe