Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Handyvertrag kündigen nach Detox – was kostet das eigentlich?
Von tobi_scrollt_nicht_mehr19.05.2026💬 0❤️ 5
Ich war die letzten Tage ein bisschen offline, weil ich wieder ein bisschen im Forum rumstöbern wollte und dann gemerkt hab, dass ich das Handy immer noch nicht zurückhab. Vor fast zwei Monaten hab ich mein Handy für ’nen Detox‑Monat abgegeben und seitdem zahle ich immer noch die monatliche Grundgebühr, obwohl das Gerät nicht mal bei mir liegt. Jetzt fragt sich iwie, ob ich den Vertrag einfach kündigen kann, ohne ne fette Strafzahlung zu kriegen. So gesehen könnte das ja ’ne Chance sein, endlich ein bisschen Geld zu sparen, weil das mit dem FSJ eh nicht gerade fett ist. Hat jemand von euch so ne Erfahrung oder weiß, wie die Kündigungsfrist bei so ’nem Sonedrfall läuft? Ich hab echt keine Ahnung, ob ich jetzt einfach kündigen soll oder erst noch ’ne Mahnung abwarten muss 😊.
ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.
Handyvertrag kündigen nach Detox – was kostet das eigentlich?
Von tobi_scrollt_nicht_mehr · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Ich war die letzten Tage ein bisschen offline, weil ich wieder ein bisschen im Forum rumstöbern wollte und dann gemerkt hab, dass ich das Handy immer noch nicht zurückhab. Vor fast zwei Monaten hab ich mein Handy für ’nen Detox‑Monat abgegeben und seitdem zahle ich immer noch die monatliche Grundgebühr, obwohl das Gerät nicht mal bei mir liegt. Jetzt fragt sich iwie, ob ich den Vertrag einfach kündigen kann, ohne ne fette Strafzahlung zu kriegen. So gesehen könnte das ja ’ne Chance sein, endlich ein bisschen Geld zu sparen, weil das mit dem FSJ eh nicht gerade fett ist. Hat jemand von euch so ne Erfahrung oder weiß, wie die Kündigungsfrist bei so ’nem Sonedrfall läuft? Ich hab echt keine Ahnung, ob ich jetzt einfach kündigen soll oder erst noch ’ne Mahnung abwarten muss 😊.
ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.