@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

Die dunkle Wolke über dem Sex Ich weiß nicht, ob ich das hier wirklich einordnen kann, aber in letzter Zeit haben mich wieder diese seltsamen Gedanken beschäftigt. Es ist so, als wäre der Hintergrund meines Lebens plötzlich weiß geworden, und jetzt sehne ich mich nach der Dunkelheit, nach dem Gefühl, in einem dunklen Loch zu stecken. Ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch unter Drogen stand. Da war Sex für mich nur ein Mittel zum Zweck. Ein Weg, um mich zu vergessen, um mich zu betäuben. Aber jetzt, nach vier Monaten Clean, haben sich meine Gedanken verändert. Ich denke wieder an Sex, aber anders. Es ist, als wäre die Tür zu einem Raum, den ich jahrelang verschlossen habe, plötzlich wieder geöffnet worden. Aber es ist seltsam. Ich denke an Sex, aber ich habe keine Lust mehr. Es ist, als wäre ich wieder ein Kind, das zu gerne mit dem Finger in der Nase spielt, aber nicht wirklich interessiert ist. Ich bin verwirrt. Was ist los mit mir? Warum sehne ich mich nach etwas, dass ich nie wirklich genossen habe?
🆘 Hilfe