@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Endlich wieder Handy weg – aber das TikTok‑Blatt lässt nicht locker

Ey Jungs, ich war die letzten paar Tage komplett offline, weil die Familie grad ’ne fette Grillparty geplant hat und ich’s einfach nicht mehr mit dem Handy hinbekommen hab. Hab das Ding nach dem Essen einfach im Wohnzimmer liegen lassen, so bis zum Schlafen. Erst am Morgen war ich dann wieder dran und sofort hat TikTok mich mit nem neuen Trend bombardiert, der voll den „Mach’s besser – Challenge“ war. Ich war sofort bei 0,5 % Fokus, dachte mir nur „Muss ich mir das jetzt wieder reinziehen?“. Hab mir dann kurz die alten Boxhandschuhe geschnappt, ein bisschen gepumpt und das Handy erst nach dem Workout wieder angefasst. War zwar nur 20 Minuten, aber das Gefühl, dass ich die Macht über das Gerät zurückhab, war mega. Wie geht ihr mit dem Moment klar, wenn ihr plötzlich vom Bildschirm zurückgezerrt werdet? Was sind eure Tricks, um nicht sofort wieder im Endless‑Scroll zu landen? 🤔💪
🆘 Hilfe