Hey Leute, mal ne andere Frage hier im Medikamente-Bereich. Ich hab ja diese ganze Substitutions-Odyssee hinter mir, wisst ihr ja. Aber seit ein paar Monaten nehm ich jetzt Gabapentin gegen...
Ich bin jetzt seit 5 Tagen clean und hab in der Nachsorge vom Arzt Gabapentin gegen die nächtlichen Zittern bekommen. Das Ding beruhigt mich ein bisschen, aber ich merke, dass meine...
kurz bevor ich ins bett falle: Hey Leute, ich hab seid ein paar Monaten Gabapentin wegen meiner Panikattacken. Am Anfang hat es geholfen, aber neulich, als ich gerade in der...
Also, ich hab neulich ein bisschen zu viel Gabapentin genommen, weil ich dachte, das hilft mir, wenn ich nervös bin. Und dann war ich wie ein PC im Gaming‑Stromausfall: mein...
War ein paar Tage weg, hab mir ein bisschen Luft geschenkt. Bin mit dem Rad nach Köpenick gefahren, das Wetter war genau das, was man nach all den grauen Wintermonaten...
Ich bin jetzt seit 24 Tagen clean und auf Substitution, aber die Albträume machen mich total verrückt. Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre wieder auf dem alten Weg, mit...
Vor ein paar Wochen hab ich Gabapentin für die nächtlichen Krampfufälle angefangen. Ne, das ist mir nicht mein Ding, aber die Technik war leicht zu finden. Anfangs schien es wie...
Also ich hab seit ein paar Monaten meine Medikation umgestellt, weil die Stimmungsschwankungen immer wieder meine Clean-Phase gefährdet haben. Mein Arzt hat mir jetzt Gabapentin verschrieben, zusammen mit meinem üblichen...
mal direkt, Manchmal sitz ich morgens vor der Schule, die Sonne scheint schon recht grell und alles ist irgendwie so... normal. Die Leute gehen zur Arbeit, Kinder lachen, alles läuft....
Medis und diese krasse Leere Hey Leute, Hab letztens wieder ein bisschen rumgeblättert und überlegt, wie das eigentlich ist, wenn man so viele verschiedene Pillen nimmt. Nicht nur die, die...
Leute, ich halt's kaum noch aus. Seit zwei Wochen versuch ich ja clean zu bleiben, und das schlimmste ist dieses ständige Zittern in meinen Händen. Ich muss manchmal echt aufpassen,...
Ne, so ein Sonntagabend, ich war in der Küche, Kaffee gespritzt, und hab das Gabapentin in die Schüssel geworfen, weil mir die Pille den ganzen Tag war. Plötzlich hab ich...
Eine Nacht, als die Schmerzen wie ein wilder Ballon sind. Kein Schatten, nur Schweiß und ein Gefühl, dass ich nicht mehr ich bin. Die Medikamente haben verloren, und die Welt...
Also ich sitz jetzt wieder in meinem kleinen Zimmer in Magdeburg, es ist schon fast Mitternacht und die Gedanken drehen sich wie ein Hamster im Rad. Meine Mama hat wieder...
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Gabapentin gemacht hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab immer noch manchmal Angstzustaende und Schlafprobleme. Mein...
Meine Medikamentenschublade ist zu meiner besten Freundin geworden 🤕 Ich hab schon mal über meine Suchtgeschichte gesprochen, aber das Medikament, das ich jetzt einnehme, hat mich völlig durcheinandergebracht. Ich bin...
Hab heute im Büro ne kleine Pause gemacht und mir die Akte von meinem Kumpel nochmal angeschaut. Er ist ja seit ein paar Monaten auf Gabapentin, weil der Arzt meinte,...
Von fuenfuhrmorgens21.04.2026💬 0❤️ 2
💊 Sonstige Medikamente
Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.
Hey Leute, mal ne andere Frage hier im Medikamente-Bereich. Ich hab ja diese ganze Substitutions-Odyssee hinter mir, wisst ihr ja. Aber seit ein paar Monaten nehm ich jetzt Gabapentin gegen die Nervenschmerzen, die vom langen "Dabeisein" halt kommen. Anfangs war...
Ich bin jetzt seit 5 Tagen clean und hab in der Nachsorge vom Arzt Gabapentin gegen die nächtlichen Zittern bekommen. Das Ding beruhigt mich ein bisschen, aber ich merke, dass meine Gewohnheit, nach Feierabend ein Glas Wein zu öffnen, jetzt irgendwie...
Bin jetzt seit über 4 Jahren clean, und das ist echt 'ne Hausnummer, wenn ich dran denke, wo ich mal war. Aber seit ein paar Wochen hab ich echt so 'nen nervigen Druck im Kopf, mal hier, mal da. Erst...
kurz bevor ich ins bett falle: Hey Leute, ich hab seid ein paar Monaten Gabapentin wegen meiner Panikattacken. Am Anfang hat es geholfen, aber neulich, als ich gerade in der Küche stand und das Babylachen meines Verlobten hörte, kam mir...
Also, ich hab neulich ein bisschen zu viel Gabapentin genommen, weil ich dachte, das hilft mir, wenn ich nervös bin. Und dann war ich wie ein PC im Gaming‑Stromausfall: mein Kopf rüttelte, ich konnte nicht mehr normal sprechen und mein...
War ein paar Tage weg, hab mir ein bisschen Luft geschenkt. Bin mit dem Rad nach Köpenick gefahren, das Wetter war genau das, was man nach all den grauen Wintermonaten braucht – Sonne, leichtes Lüftchen, und das leise Rauschen vom...
Ich bin jetzt seit 24 Tagen clean und auf Substitution, aber die Albträume machen mich total verrückt. Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre wieder auf dem alten Weg, mit all den miesen Gefühlen und der Angst, die mich damals...
Vor ein paar Wochen hab ich Gabapentin für die nächtlichen Krampfufälle angefangen. Ne, das ist mir nicht mein Ding, aber die Technik war leicht zu finden. Anfangs schien es wie ein sanfter Wind, der meine Nerven beruhigt. Dann kam die...
Also ich hab seit ein paar Monaten meine Medikation umgestellt, weil die Stimmungsschwankungen immer wieder meine Clean-Phase gefährdet haben. Mein Arzt hat mir jetzt Gabapentin verschrieben, zusammen mit meinem üblichen Stimmungsstabilisator. Das erste Mal, als ich abends im Schrebergarten saß...
mal direkt, Manchmal sitz ich morgens vor der Schule, die Sonne scheint schon recht grell und alles ist irgendwie so... normal. Die Leute gehen zur Arbeit, Kinder lachen, alles läuft. Und dann frag ich mich: Ist das wirklich das, was...
Medis und diese krasse Leere Hey Leute, Hab letztens wieder ein bisschen rumgeblättert und überlegt, wie das eigentlich ist, wenn man so viele verschiedene Pillen nimmt. Nicht nur die, die man wirklich braucht, sondern halt auch die, die man nimmt,...
Leute, ich halt's kaum noch aus. Seit zwei Wochen versuch ich ja clean zu bleiben, und das schlimmste ist dieses ständige Zittern in meinen Händen. Ich muss manchmal echt aufpassen, wenn ich mein Handy halt. Ich hab das Gefühl, jeder...
Ne, so ein Sonntagabend, ich war in der Küche, Kaffee gespritzt, und hab das Gabapentin in die Schüssel geworfen, weil mir die Pille den ganzen Tag war. Plötzlich hab ich das Kaffeegeräusch nicht mehr wahrgenommen – nur das leise Summen...
Eine Nacht, als die Schmerzen wie ein wilder Ballon sind. Kein Schatten, nur Schweiß und ein Gefühl, dass ich nicht mehr ich bin. Die Medikamente haben verloren, und die Welt vergaß, wie man atmet. Manchmal fragt mich der Nichts nach...
Also ich sitz jetzt wieder in meinem kleinen Zimmer in Magdeburg, es ist schon fast Mitternacht und die Gedanken drehen sich wie ein Hamster im Rad. Meine Mama hat wieder einen Durchhänger hinter sich, das bedeutet für mich: 2‑3 Stunden...
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Gabapentin gemacht hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab immer noch manchmal Angstzustaende und Schlafprobleme. Mein Arzt hat mir Gabapentin verschrieben, aber ich bin unsicher, ob...
Meine Medikamentenschublade ist zu meiner besten Freundin geworden 🤕 Ich hab schon mal über meine Suchtgeschichte gesprochen, aber das Medikament, das ich jetzt einnehme, hat mich völlig durcheinandergebracht. Ich bin erst seit ein paar Monaten clean und habe mich entschieden,...
Hab heute im Büro ne kleine Pause gemacht und mir die Akte von meinem Kumpel nochmal angeschaut. Er ist ja seit ein paar Monaten auf Gabapentin, weil der Arzt meinte, das soll ihm beim Entzug von Kokain helfen. Ich muss...
Gibt Gabapentin wirklich einen Kick? 😟 ich sitze hier bei meinem Vater und ich bin total perplex. seid einigen Wochen bekomme ich Gabapentin, weil ich unter Angstzuständen und Schlaflosigkeit leide. ich habe mich entschieden, Therapie zu machen, weil ich mich...
Also, ich muss euch was erzählen. Mein Mann, der vor drei Jahren endlich trocken war, hatte immer wieder mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Sein Arzt hat ihm dann Gabapentin verschrieben, um die Symptome zu lindern. Ich war erst skeptisch, aber es...
Die Dosis im Griff? Oder nicht? Ich hab mich gestern Abend gefragt, ob ich nicht wieder überdenken sollte, welche Medikamente ich meinem Sohn verschreibe. Er ist immer noch nicht clean, aber er hat in den letzten Tagen ziemlich gut durchgehalten....
Gibt es Gefahren bei der Kombination mit Gabapentin? Heute Abend bin ich mal wieder hier und recherchiere nach. Mein Vater hat sich entschieden, Ozempic zu probieren, um seinen Blutzucker zu senken. Ich habe ihm gesagt, dass er sich über die...
Medikamente bei euch? Kennt das wer? Also, ich muss mal was loswerden. Mir ist aufgefallen, dass hier viel über Gabapentin und Pregabalin geschrieben wird, weil das ja oft gegen Nervenschmerzen und so hilft, wenn man von dem Zeug runterkommt. Das...
Man braucht keinen Dealer, nur eine Apotheke um die Ecke. Wer von euch ballert sich Hustenstiller (DXM) oder Dimenhydrinat rein, um eine dissoziative oder delirante Erfahrung zu machen? Wer von euch steckt in diesem Teufelskreis fest, weil die Beschaffung so...
Es klingt für Außenstehende lächerlich, aber für Betroffene ist es die Hölle. Wer von euch hat in jeder Tasche, im Auto und am Nachtisch ein Nasenspray deponiert, weil er bei der kleinsten Schwellung Panik bekommt, keine Luft mehr zu kriegen?...
Es fängt mit Kopfschmerz an, aber jetzt nimmst du Ibu 800 oder Diclofenac schon präventiv, um den Alltag zu überstehen. Wer von euch ignoriert die Warnsignale seines Körpers und betäubt sich täglich mit frei verkäuflichen Pillen? Habt ihr schon Magenprobleme,...