@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

💊 Sonstige Medikamente

Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.

Gabapentin entzug – kennt das jmd

Hey Leute, mal ne andere Frage hier im Medikamente-Bereich. Ich hab ja diese ganze Substitutions-Odyssee hinter mir, wisst ihr ja. Aber seit ein paar Monaten nehm ich jetzt Gabapentin gegen...

Von schattenboxer vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Gabapentin & das Abend‑Ritual – hilft es wirklich

Ich bin jetzt seit 5 Tagen clean und hab in der Nachsorge vom Arzt Gabapentin gegen die nächtlichen Zittern bekommen. Das Ding beruhigt mich ein bisschen, aber ich merke, dass meine...

Von Elena vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 1
Hängt dieses Kopfweh mit dem Zeug zusammen

Bin jetzt seit über 4 Jahren clean, und das ist echt 'ne Hausnummer, wenn ich dran denke, wo ich mal war. Aber seit ein paar Wochen hab ich echt so...

Von michael_subfrei 30.05.2026 💬 0 ❤️ 0
Substitution und Albträume - halt das auf

Ich bin jetzt seit 24 Tagen clean und auf Substitution, aber die Albträume machen mich total verrückt. Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre wieder auf dem alten Weg, mit...

Von nicole_tag14 18.05.2026 💬 4 ❤️ 4
Gabapentin: plötzlich mehr Angst als Hilfe?

Vor ein paar Wochen hab ich Gabapentin für die nächtlichen Krampfufälle angefangen. Ne, das ist mir nicht mein Ding, aber die Technik war leicht zu finden. Anfangs schien es wie...

Von fast_geschafft 12.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Gabapentin im Alltag – hilft das wirklich beim Verlangen

Also ich hab seit ein paar Monaten meine Medikation umgestellt, weil die Stimmungsschwankungen immer wieder meine Clean-Phase gefährdet haben. Mein Arzt hat mir jetzt Gabapentin verschrieben, zusammen mit meinem üblichen...

Von tanja09 11.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Dieses "Weiterleben"... ist das echt das Ziel

mal direkt, Manchmal sitz ich morgens vor der Schule, die Sonne scheint schon recht grell und alles ist irgendwie so... normal. Die Leute gehen zur Arbeit, Kinder lachen, alles läuft....

Von marc_86 04.05.2026 💬 2 ❤️ 13
Beitrag

Medis und diese krasse Leere Hey Leute, Hab letztens wieder ein bisschen rumgeblättert und überlegt, wie das eigentlich ist, wenn man so viele verschiedene Pillen nimmt. Nicht nur die, die...

Von nayla_pastellblau 03.05.2026 💬 0 ❤️ 12
Dieses Zittern macht mich wahnsinnig...

Leute, ich halt's kaum noch aus. Seit zwei Wochen versuch ich ja clean zu bleiben, und das schlimmste ist dieses ständige Zittern in meinen Händen. Ich muss manchmal echt aufpassen,...

Von saetzefinder 27.04.2026 💬 1 ❤️ 6
Die Nacht, als mein Körper floh?

Eine Nacht, als die Schmerzen wie ein wilder Ballon sind. Kein Schatten, nur Schweiß und ein Gefühl, dass ich nicht mehr ich bin. Die Medikamente haben verloren, und die Welt...

Von fatima_pregabalin 26.04.2026 💬 8 ❤️ 5
Gabapentin - hilft es wirklich bei Entzugserscheinungen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Gabapentin gemacht hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab immer noch manchmal Angstzustaende und Schlafprobleme. Mein...

Von zwischendurch 23.04.2026 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Meine Medikamentenschublade ist zu meiner besten Freundin geworden 🤕 Ich hab schon mal über meine Suchtgeschichte gesprochen, aber das Medikament, das ich jetzt einnehme, hat mich völlig durcheinandergebracht. Ich bin...

Von lisa_crack_schwanger 22.04.2026 💬 0 ❤️ 11
🆘 Hilfe