Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

Was die Community besonders macht

Neu Beistand im schweren Moment — mit einem Tap ist jemand aus deinem Kreis in Echtzeit für dich da. Ihr atmet kurz zusammen durch. Peer-Beistand, kein Ersatz für den Notruf. Neu Der Brücken-Raum: Angehörige & Betroffene — lasst euch gute Momente da und stellt einander ehrliche Verständnis-Fragen statt Vorwürfe. Euer Fortschritt wird als Diagramm sichtbar. Aufgebaut auf systemischer Familientherapie (CRAFT).
Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlicher Forumbereich

💊 Sonstige Medikamente

Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.

Gabapentin – echte Hilfe oder nur ne neue Sucht

Ich sitz hier an nem Freitag, die Sonne brennt ein bisschen durch das Fenster und mein Kopf fühlt sich an wie ein Karussell nach nem langen Tag. Seit genau 35...

Von yvonne_koks_allein 14.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Gabapentin – hat das endlich was für meine Angst

muss das hier grad loswerden. Ich sitz gerade im Küchenfenster, die Sonne knallt ein bisschen und ich denke druber nach, ob das neue Medikament jetzt wirklich was andert. Vor ein...

Von lottes_lichter 11.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Gabapentin kickt mich irgendwie gerade anders

Na, leute. Ich bins, sandra. Sitze hier wieder mal spät nachts in meinem Zimmer, die Lichter sind aus und draussen ist es still. Ich hab ja schon ab und zu...

Von sandra_drogen_beschaff 07.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses Zeug macht mich echt fertig

Hab heut wieder meine Pillen genommen, die für die Nerven. Ich weiß ja, dass die helfen sollen, aber ich fühl mich seitdem so komisch. Irgendwie alles dumpf, als wär ich...

Von Schmetterlingsfrau 31.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Dieses Mistvieh von Dauerschmerz

Naja, Leute. Ich muss mal wieder kurz was loswerden. Diese verdammten Nervenschmerzen, die mir ab und zu echt den letzten Nerv rauben. Hab das ja schon mal angeschnitten, das ich...

Von andy_wiederda 29.07.2026 💬 0 ❤️ 0
kann ich jetzt überhaupt noch medikamente nehmen

also ich bin seit paar tagen clean und versuch jetzt erst mal durchzuhalten. aber ich hab so schlimme angstzustände und kann nachts nicht schlafen. meine gynäkologin hat mich an die...

Von lisa_crack_schwanger 08.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Die Speisekarte im Keller

Vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Mahlzeit auf dem Tisch, den ich dachte, kurz weggeworfen zu haben. Jetzt ist es still, und die Nahrung, die mir einst das Herz...

Von sobernow 05.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Substitution und der Kampf gegen die Albträume

Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab mit der Substitution angefangen, um den Beikonsum unter Kontrolle zu kriegen. Es geht so gesehen besser, aber letzte Nacht...

Von marvin_crackkarriere 04.07.2026 💬 0 ❤️ 0

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe