💊 Sonstige Medikamente
Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.
Ne, so ein Sonntagabend, ich war in der Küche, Kaffee gespritzt, und hab das Gabapentin in die Schüssel geworfen, weil mir die Pille den ganzen Tag war. Plötzlich hab ich...
Eine Nacht, als die Schmerzen wie ein wilder Ballon sind. Kein Schatten, nur Schweiß und ein Gefühl, dass ich nicht mehr ich bin. Die Medikamente haben verloren, und die Welt...
Also ich sitz jetzt wieder in meinem kleinen Zimmer in Magdeburg, es ist schon fast Mitternacht und die Gedanken drehen sich wie ein Hamster im Rad. Meine Mama hat wieder...
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Gabapentin gemacht hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab immer noch manchmal Angstzustaende und Schlafprobleme. Mein...
Meine Medikamentenschublade ist zu meiner besten Freundin geworden 🤕 Ich hab schon mal über meine Suchtgeschichte gesprochen, aber das Medikament, das ich jetzt einnehme, hat mich völlig durcheinandergebracht. Ich bin...
Hab heute im Büro ne kleine Pause gemacht und mir die Akte von meinem Kumpel nochmal angeschaut. Er ist ja seit ein paar Monaten auf Gabapentin, weil der Arzt meinte,...
Gibt Gabapentin wirklich einen Kick? 😟 ich sitze hier bei meinem Vater und ich bin total perplex. seid einigen Wochen bekomme ich Gabapentin, weil ich unter Angstzuständen und Schlaflosigkeit leide....
Also, ich muss euch was erzählen. Mein Mann, der vor drei Jahren endlich trocken war, hatte immer wieder mit Entzugserscheinungen zu kämpfen. Sein Arzt hat ihm dann Gabapentin verschrieben, um...
Die Dosis im Griff? Oder nicht? Ich hab mich gestern Abend gefragt, ob ich nicht wieder überdenken sollte, welche Medikamente ich meinem Sohn verschreibe. Er ist immer noch nicht clean,...
Gibt es Gefahren bei der Kombination mit Gabapentin? Heute Abend bin ich mal wieder hier und recherchiere nach. Mein Vater hat sich entschieden, Ozempic zu probieren, um seinen Blutzucker zu...
Medikamente bei euch? Kennt das wer? Also, ich muss mal was loswerden. Mir ist aufgefallen, dass hier viel über Gabapentin und Pregabalin geschrieben wird, weil das ja oft gegen Nervenschmerzen...
Man braucht keinen Dealer, nur eine Apotheke um die Ecke. Wer von euch ballert sich Hustenstiller (DXM) oder Dimenhydrinat rein, um eine dissoziative oder delirante Erfahrung zu machen? Wer von...
Es klingt für Außenstehende lächerlich, aber für Betroffene ist es die Hölle. Wer von euch hat in jeder Tasche, im Auto und am Nachtisch ein Nasenspray deponiert, weil er bei...
Es fängt mit Kopfschmerz an, aber jetzt nimmst du Ibu 800 oder Diclofenac schon präventiv, um den Alltag zu überstehen. Wer von euch ignoriert die Warnsignale seines Körpers und betäubt...