@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

💊 Sonstige Medikamente

Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.

Die Nacht, als mein Körper floh?

Eine Nacht, als die Schmerzen wie ein wilder Ballon sind. Kein Schatten, nur Schweiß und ein Gefühl, dass ich nicht mehr ich bin. Die Medikamente haben verloren, und die Welt...

Von fatima_pregabalin vor 20 Std. 💬 8 ❤️ 3
Gabapentin - hilft es wirklich bei Entzugserscheinungen?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit Gabapentin gemacht hat. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab immer noch manchmal Angstzustaende und Schlafprobleme. Mein...

Von zwischendurch vor 3 Tagen 💬 0 ❤️ 5
Beitrag

Meine Medikamentenschublade ist zu meiner besten Freundin geworden 🤕 Ich hab schon mal über meine Suchtgeschichte gesprochen, aber das Medikament, das ich jetzt einnehme, hat mich völlig durcheinandergebracht. Ich bin...

Von lisa_crack_schwanger vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 11
Beitrag

Gibt Gabapentin wirklich einen Kick? 😟 ich sitze hier bei meinem Vater und ich bin total perplex. seid einigen Wochen bekomme ich Gabapentin, weil ich unter Angstzuständen und Schlaflosigkeit leide....

Von lena92 vor 5 Tagen 💬 1 ❤️ 2
Beitrag

Die Dosis im Griff? Oder nicht? Ich hab mich gestern Abend gefragt, ob ich nicht wieder überdenken sollte, welche Medikamente ich meinem Sohn verschreibe. Er ist immer noch nicht clean,...

Von mamavonluis 19.04.2026 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Gibt es Gefahren bei der Kombination mit Gabapentin? Heute Abend bin ich mal wieder hier und recherchiere nach. Mein Vater hat sich entschieden, Ozempic zu probieren, um seinen Blutzucker zu...

Von peter42 19.04.2026 💬 0 ❤️ 3
Beitrag

Medikamente bei euch? Kennt das wer? Also, ich muss mal was loswerden. Mir ist aufgefallen, dass hier viel über Gabapentin und Pregabalin geschrieben wird, weil das ja oft gegen Nervenschmerzen...

Von dani_77 17.04.2026 💬 2 ❤️ 3
🆘 Hilfe