Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und ich hab letztens angefangen, mein Journal zu führen, um meine Gedanken zu ordnen. Ich bin echt krass dabei, meine Sucht...
Ich sitz hier gerade nach der Therapie‑Stunde und hab meine Freundin gefragt, ob sie schon mal was von Gabapentin bei Spiel‑Sucht gehoert hat. Seit etwa einem Monat bin ich clean...
Also, seit 3 Jahre und 10 Monate bin ich clean und hab mir das Barista‑Leben zugeeignet – Kaffee statt Kater, aber neulich hat mein Arzt mir Gabapentin für einen nervigen Ischias-Schub verschrieben....
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne dringt schwach durch das Fenster und ich schmecke noch den Rest von meinem Toast. Seit 17 Tagen bin ich clean und jeder Tag...
also ich bin seit paar tagen clean und versuch jetzt erst mal durchzuhalten. aber ich hab so schlimme angstzustände und kann nachts nicht schlafen. meine gynäkologin hat mich an die...
Also ich sitz hier und überleg mir, ob ich mit Gabapentin eine gute Wahl treffe, um meine Entzugserscheinungen zu lindern. Ich mein, es ist jetzt echt krass, seit ich clean...
Also, ich bin jetzt seit 10 Tagen clean und hab in der Therapie das Gabapentin als Begleitmedikament verordnet bekommen, um die nervösen Zucken und den Restless-Leg-Style zu dämpfen. Ich war...
Vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Mahlzeit auf dem Tisch, den ich dachte, kurz weggeworfen zu haben. Jetzt ist es still, und die Nahrung, die mir einst das Herz...
Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab mit der Substitution angefangen, um den Beikonsum unter Kontrolle zu kriegen. Es geht so gesehen besser, aber letzte Nacht...
hey leute, ich sitz gerade hier in meiner wg, es ist schon nachts und ich überleg ob ich mal gabapentin nehmen soll zum einschlafen. seit fast 11 monaten bin ich...
Ich bin jetzt seid 27 Tagen clean und kämpfe jeden Tag um das Sorgerecht für mein Kleines. Lteztens hat mir meine Ärztin Gabapentin gegen das ständige Zittern und das krasse...
Also ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meine Erfahrungen mit Gabapentin teilen kann, ohne dass es zu viel wird. Ich meine, ich hab letztes Jahr nach meinem Klinikaufenthalt...
Ich sitz gerade in meinem kleinen Arbeitszimmer in Tübingen, das Licht fällt durch das Fenster und ich hör das leise Summen vom Kühlschrank. Seit einem Jahr bin ich clean, das...
Ey Leute, ich bin jetzt seit fast 5 Monaten clean und mach gerade meinen Hauptschulabschluss nach. Letztens hat mein Arzt mir wegen diesem ständigen Zittern in der Nacht Gabapentin verordnet. Ich...
Leute, ich bin grad echt am Boden. Bin seid nem Tag clean und mein Freund war so lieb und hat mir was von seiner Schokolade abgebrochen. Ich hab dann aber...
Also, seit 7 Monaten bin ich clean von den Benzos und das Zittern nach dem Entzug ist immer noch da, besonders wenn ich abends zu viel Kaffee trinke. Letzte Woche...
Ich hab gerade 9 Tage clean und das ist schon irgendwie ein Check‑In mit dem eigenen Selbst. Gestern kam ich nach Hause, war schon im, und plötzlich stand da die...
Ich hab heute ein kleines Experiment in die Wege geleitet, weil mir in den letzten Tagen die Angst einfach nicht mehr loslässt. 20 Tage sauber, 20 Tage ohne Heroin, aber...
Von marcus_substi18.06.2026💬 0❤️ 1
💊 Sonstige Medikamente
Gabapentin, Pregabalin, Ozempic & alle anderen Medikamente.
Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und ich hab letztens angefangen, mein Journal zu führen, um meine Gedanken zu ordnen. Ich bin echt krass dabei, meine Sucht besser zu verstehen. Aber gestern war ich beim Arzt und...
Ich sitz hier gerade nach der Therapie‑Stunde und hab meine Freundin gefragt, ob sie schon mal was von Gabapentin bei Spiel‑Sucht gehoert hat. Seit etwa einem Monat bin ich clean und die ADHS‑Meds machen mich manchmal richtig jittery, vor allem...
Also, seit 3 Jahre und 10 Monate bin ich clean und hab mir das Barista‑Leben zugeeignet – Kaffee statt Kater, aber neulich hat mein Arzt mir Gabapentin für einen nervigen Ischias-Schub verschrieben. Das Zeug dämpft den Schmerz, ja, aber ich merke, dass...
Ich sitz gerade am Küchentisch, die Sonne dringt schwach durch das Fenster und ich schmecke noch den Rest von meinem Toast. Seit 17 Tagen bin ich clean und jeder Tag fühlt sich an wie ein kleiner Sieg, aber gleichzeitig dröhnt...
also ich bin seit paar tagen clean und versuch jetzt erst mal durchzuhalten. aber ich hab so schlimme angstzustände und kann nachts nicht schlafen. meine gynäkologin hat mich an die spezialambulanz in höchst überwiesen und ich bin schon ziemlich verunsichert....
Also ich sitz hier und überleg mir, ob ich mit Gabapentin eine gute Wahl treffe, um meine Entzugserscheinungen zu lindern. Ich mein, es ist jetzt echt krass, seit ich clean bin, hab ich halt auch ein paar Probleme mit dem...
Also, ich bin jetzt seit 10 Tagen clean und hab in der Therapie das Gabapentin als Begleitmedikament verordnet bekommen, um die nervösen Zucken und den Restless-Leg-Style zu dämpfen. Ich war vorher skeptisch, weil ich in den USA Oxycontin und dann...
Vor zwei Wochen hatte ich meine letzte Mahlzeit auf dem Tisch, den ich dachte, kurz weggeworfen zu haben. Jetzt ist es still, und die Nahrung, die mir einst das Herz wärmt, kressig bleibt. Manchmal frag ich mich, ob ich das...
Also, ich bin jetzt seit ein paar Monaten clean und hab mit der Substitution angefangen, um den Beikonsum unter Kontrolle zu kriegen. Es geht so gesehen besser, aber letzte Nacht hatte ich wieder diese Albträume, wo ich mich in den...
hey leute, ich sitz gerade hier in meiner wg, es ist schon nachts und ich überleg ob ich mal gabapentin nehmen soll zum einschlafen. seit fast 11 monaten bin ich clean und ich hab gemerkt dass mein schlaf seit dem...
Ich bin jetzt seid 27 Tagen clean und kämpfe jeden Tag um das Sorgerecht für mein Kleines. Lteztens hat mir meine Ärztin Gabapentin gegen das ständige Zittern und das krasse Verlangen verschrieben. Ich nehm das jetzt seit ein paar Tagen,...
Also ich sitz gerade hier und überlege, wie ich meine Erfahrungen mit Gabapentin teilen kann, ohne dass es zu viel wird. Ich meine, ich hab letztes Jahr nach meinem Klinikaufenthalt angefangen, es zu nehmen, um meine Entzugserscheinungen zu lindern. Und...
Ich sitz gerade in meinem kleinen Arbeitszimmer in Tübingen, das Licht fällt durch das Fenster und ich hör das leise Summen vom Kühlschrank. Seit einem Jahr bin ich clean, das fühlt sich manchmal fast surreal an, weil die alten Gedanken...
Ey Leute, ich bin jetzt seit fast 5 Monaten clean und mach gerade meinen Hauptschulabschluss nach. Letztens hat mein Arzt mir wegen diesem ständigen Zittern in der Nacht Gabapentin verordnet. Ich nehm's seit ein paar Wochen, und irgendwie ist das Kribbeln...
Leute, ich bin grad echt am Boden. Bin seid nem Tag clean und mein Freund war so lieb und hat mir was von seiner Schokolade abgebrochen. Ich hab dann aber voll Panik bekommen. Ich meine, das ist nur Schokolade, aber...
Also, seit 7 Monaten bin ich clean von den Benzos und das Zittern nach dem Entzug ist immer noch da, besonders wenn ich abends zu viel Kaffee trinke. Letzte Woche hab ich in der Apotheke nach etwas gefragt, das nicht...
Ich hab gerade 9 Tage clean und das ist schon irgendwie ein Check‑In mit dem eigenen Selbst. Gestern kam ich nach Hause, war schon im, und plötzlich stand da die Tiefkühlpizza auf dem Tisch. Ich hab mir gedacht: "Kein Problem,...
Ich hab heute ein kleines Experiment in die Wege geleitet, weil mir in den letzten Tagen die Angst einfach nicht mehr loslässt. 20 Tage sauber, 20 Tage ohne Heroin, aber die nervösen Wellen kommen immer noch, wenn der Tag in...
Ich brauch mal eure Meinung zu was, das mich seit ein paar Wochen beschäftigt. Letzten Freitag, nach der Vorlesung in der Uni, war ich mit ein paar Freund*innen im Mauerpark. Wir haben länger gequatscht, ein bisschen Tee getrunken und dann...
Hab hier schon länger nicht mehr geschrieben, aber irgendwie beschäftigt mich das Thema Medikamente gerade echt. Letzte Woche war ja der letzte Post von mir, da ging’s noch um meine Gaming-Blase und den Mahnbescheid. Jetzt kam der nächste Schritt für...
ich sitz hier gerade in meinem winzigen WG‑Zimmer, draußen quietscht der Regen gegen die Fensterscheibe und ich hab wieder so diese unendliche Leere im Kopf, wenn ich versuche zu pennen. seit fast 10 Monaten bin ich clean, aber das Schlafen ist...
Hey Leute, mal ne andere Frage hier im Medikamente-Bereich. Ich hab ja diese ganze Substitutions-Odyssee hinter mir, wisst ihr ja. Aber seit ein paar Monaten nehm ich jetzt Gabapentin gegen die Nervenschmerzen, die vom langen "Dabeisein" halt kommen. Anfangs war...
Ich bin jetzt seit 5 Tagen clean und hab in der Nachsorge vom Arzt Gabapentin gegen die nächtlichen Zittern bekommen. Das Ding beruhigt mich ein bisschen, aber ich merke, dass meine Gewohnheit, nach Feierabend ein Glas Wein zu öffnen, jetzt irgendwie...
Bin jetzt seit über 4 Jahren clean, und das ist echt 'ne Hausnummer, wenn ich dran denke, wo ich mal war. Aber seit ein paar Wochen hab ich echt so 'nen nervigen Druck im Kopf, mal hier, mal da. Erst...
kurz bevor ich ins bett falle: Hey Leute, ich hab seid ein paar Monaten Gabapentin wegen meiner Panikattacken. Am Anfang hat es geholfen, aber neulich, als ich gerade in der Küche stand und das Babylachen meines Verlobten hörte, kam mir...
Also, ich hab neulich ein bisschen zu viel Gabapentin genommen, weil ich dachte, das hilft mir, wenn ich nervös bin. Und dann war ich wie ein PC im Gaming‑Stromausfall: mein Kopf rüttelte, ich konnte nicht mehr normal sprechen und mein...
War ein paar Tage weg, hab mir ein bisschen Luft geschenkt. Bin mit dem Rad nach Köpenick gefahren, das Wetter war genau das, was man nach all den grauen Wintermonaten braucht – Sonne, leichtes Lüftchen, und das leise Rauschen vom...
Ich bin jetzt seit 24 Tagen clean und auf Substitution, aber die Albträume machen mich total verrückt. Ich hab letzte Nacht geträumt, ich wäre wieder auf dem alten Weg, mit all den miesen Gefühlen und der Angst, die mich damals...
Vor ein paar Wochen hab ich Gabapentin für die nächtlichen Krampfufälle angefangen. Ne, das ist mir nicht mein Ding, aber die Technik war leicht zu finden. Anfangs schien es wie ein sanfter Wind, der meine Nerven beruhigt. Dann kam die...
Also ich hab seit ein paar Monaten meine Medikation umgestellt, weil die Stimmungsschwankungen immer wieder meine Clean-Phase gefährdet haben. Mein Arzt hat mir jetzt Gabapentin verschrieben, zusammen mit meinem üblichen Stimmungsstabilisator. Das erste Mal, als ich abends im Schrebergarten saß...