@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

⚡ Stimulanzien (Ritalin, Elvanse)

Ritalin, Elvanse, Ephedrin — ADHS-Medis & Missbrauch.

Kann man das jemals wirklich loslassen

Also, ich sitz hier und denk darüber nach, wie weit ich gekommen bin, seit ich clean bin - 394 Tage, kann ich kaum glauben. Aber trotzdem, manchmal kommt es mir...

Von yasemin_23 vor 6 Tagen 💬 0 ❤️ 2
Ritalin‑Klick im Büro – jetzt oder nie

War heute im Büro, kurz vor Feierabend, und plötzlich kam die Frage von nem neuen Kollegen: „Hey, du hast doch früher ja immer was von Ritalin genommen, warum greifst du...

Von michael_subfrei 31.05.2026 💬 0 ❤️ 3
Ritalin beim Kiffen – wer macht noch mit

Na Leute, lange nix geschrieben, ich hoffe, ihr seid alle gut drauf. Bin gerade nach der Schicht im Café nach Hause gedüst und hab mir gedacht, was gibt’s Besseres als...

Von david_sevendays 30.05.2026 💬 1 ❤️ 2
Ritalin‑Kippe im Hafen – wer hat das noch erlebt

Moin zusammen, nicht_alleine hier. Letzte Woche war ich mit Buster am Deich, der Wind hat wieder so richtig die Haare zerzaust und ich dachte mir, “ich brauch jetzt ‘ne Tasse...

Von nicht_alleine 29.05.2026 💬 4 ❤️ 8
Ritalin im Azubi‑Job – hilft das wirklich

Ich war ein paar Tage weg, jetzt wieder zurück im Kosmetik‑Laden in Hannover und merke, dass die Konzentration nach den 27 Tagen trocken immer noch ein bisschen wackelt. Meine Kolleg:innen reden...

Von svennieund_ich 27.05.2026 💬 0 ❤️ 2
Warum hab ich heute mitten im Meeting Ritalin gesucht

Also, gestern war ich im Büro, gerade bei der dritten Kaffeepause der Woche, und dann kam das alte Gefühl zurück – das nagende Bedürfnis, wieder etwas zu nehmen, damit die...

Von trockendock 26.05.2026 💬 0 ❤️ 10
Ritalin‑Gedanken am Sonntagmorgen – wer kennt das

Heute lag ich nach dem Kaffee noch im Wohnzimmer, das Licht war noch schwach und plötzlich kam dieser alte Drang, ein Ritalin‑Päckchen zu schnappen, nur weil ich mich müde fühlte....

Von anna_h 24.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Beitrag

Hallo zusammen, ich hab grad wieder so nen komischen Gedankensalat heute Morgen. Bin jetzt seit fast 11 Monaten clean von den harten Sachen, aber gerade bei diesen ADHS-Medis, also Ritalin...

Von ohnenamen 10.05.2026 💬 0 ❤️ 4
Ritalin im Uni‑Alltag – Versuch oder Rückfall

Ich sitz gerade in der Mensa, Mittag, und überleg mir, ob ich mir heute doch ein Ritalin aus dem Labor klauen soll. Seit ungefähr 6 Monaten bin ich clean von den...

Von can_wieder_atmen 08.05.2026 💬 9 ❤️ 6
Ritalin aus der Substitutionskiste – hat das was

Ich hab jetzt seit ein paar Monaten endlich ein bisschen Abstand von Heroin und die Polamidon‑Kiste wirkt fast wie ein alter Freund – leise, verlässlich, aber auch immer ein bisschen...

Von marcus_substi 06.05.2026 💬 1 ❤️ 4
🆘 Hilfe