⚡ Stimulanzien (Ritalin, Elvanse)
Ritalin, Elvanse, Ephedrin — ADHS-Medis & Missbrauch.
ich muss das kurz loswerden: Also, ich sitze hier und denke darüber nach, wie ich vor ein paar Monaten mit Ritalin angefangen habe, um meine Konzentration zu verbessern. Ich meine,...
ganz ehrlich, hey leute, sitze hier bei meinem vater und ich bin irgendwie... perplex. seit ich clean bin, also seit 9 monaten, hab ich mich entschieden, meine adhs-medikation zu nehmen,...
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber ich hab in letzter Zeit viel über Ritalin und Elvanse nachgedacht. Nicht, dass ich jetzt wieder was nehmen will, um Gottes...
"Ritalin-Panik am Morgen" Hey Leute, heute bin ich total aufgewühlt. Ich sitz hier auf dem Sofa, trinke Tee und versuche, mich zu beruhigen, aber mein Kopf tobt. Es ist mein...
"Irgendwie, aber trotzdem" Ich sitz gerade hier und meine Schwester ist bei mir im Zimmer, aber ich fuehle mich so allein. Ich denk an meinen Ex und wie er mich...
Mein Sohn ist auf Ritalin... und ich habe Angst Es ist Sonntagabend und ich sitze hier zu Hause, denke an meine Kinder und frage mich, ob ich richtig handle. Mein...
"Wo ist die Grenze zwischen Hilfen geben und Selbstzerstörung begünstigen?" Ich bin immer noch ziemlich perplex, nachdem ich gestern Abend mit meinem Bruder gesprochen habe. Er steht seid Wochen wieder...
Ich sitz gerade hier, die Lampe flackert, und denke drüber nach, wie schnell das Leben sich ändert. Mein Sohn, 28, war seit Jahren im Heroin‑Kampf, aber vor ein paar Monaten...
Also ich hab das Handy 30 Tage weggegeben und bin gerade in der Dopamin-Detox-Phase, das ist echt krass, ich merke wie mein Hirn langsam wieder aufwacht. Ich hab vorher so...
Die Stimulanzien schalten das Rauschen im Kopf ab, aber oft schalten sie auch die Farben im Leben aus. Wer von euch kennt diesen "Zombie-Modus", in dem man zwar 12 Stunden...
Du hast die Diagnose, du hast das Rezept – eigentlich sollte es dir helfen. Aber wer von euch hat angefangen, die Dosis eigenmächtig zu erhöhen oder die Tabletten zu zerkleinern,...
Erst war es die Hausarbeit, dann das wichtige Projekt im Job – eine Pille und plötzlich bist du eine Maschine. Wer von euch hat angefangen, Ritalin oder Elvanse als reines...
Nutzt ihr euer Ritalin oder Elvanse wirklich, um den ADHS-Kopf zu beruhigen, oder missbraucht ihr es als legalen Upper, um im Job den kranken Druck auszuhalten oder am Wochenende zu...