Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Warum hab ich heute mitten im Meeting Ritalin gesucht
Von trockendock26.05.2026💬 0❤️ 10
Also, gestern war ich im Büro, gerade bei der dritten Kaffeepause der Woche, und dann kam das alte Gefühl zurück – das nagende Bedürfnis, wieder etwas zu nehmen, damit die Konzentration rutscht nicht aus. Ich hab fast das Tablet nach der alten Packung gegriffen, die ich selbst im Schrank vergraben hab, weil ich immer dachte, ich würde mir das noch einmal anschauen. Dann hab ich mir die alte PowerPoint-Decks gecheckt, die ich gestern mit der Zuckersüßen Power noch mal durchgegangen bin, und plötzlich kam der Gedanke: Vielleicht war das der gleiche Mechanismus wie damals, wenn ich nach dem Feierabend ein bisschen adrenalin wollte, um den Tag zu überleben. Ich hab das Gefühl, das System hat mich immer noch in klare Rollen gezwungen – Managerin, Angeberin, jemand, der nie stillstehen kann. Muss wirklich checken, was das eigentlich auslöst. Hab jemand ähnliche Trigger erlebt? 🤔
Warum hab ich heute mitten im Meeting Ritalin gesucht
Von trockendock · · 0 Antworten · 10 Reaktionen
Also, gestern war ich im Büro, gerade bei der dritten Kaffeepause der Woche, und dann kam das alte Gefühl zurück – das nagende Bedürfnis, wieder etwas zu nehmen, damit die Konzentration rutscht nicht aus. Ich hab fast das Tablet nach der alten Packung gegriffen, die ich selbst im Schrank vergraben hab, weil ich immer dachte, ich würde mir das noch einmal anschauen. Dann hab ich mir die alte PowerPoint-Decks gecheckt, die ich gestern mit der Zuckersüßen Power noch mal durchgegangen bin, und plötzlich kam der Gedanke: Vielleicht war das der gleiche Mechanismus wie damals, wenn ich nach dem Feierabend ein bisschen adrenalin wollte, um den Tag zu überleben. Ich hab das Gefühl, das System hat mich immer noch in klare Rollen gezwungen – Managerin, Angeberin, jemand, der nie stillstehen kann. Muss wirklich checken, was das eigentlich auslöst. Hab jemand ähnliche Trigger erlebt? 🤔