Öffentlich lesbarer Thread
Hab ich mich jetzt zu schnell zu sehr gefreut?
Also, ich bin jetzt seid 8 Tagen clean, was ich echt nicht für möglich gehalten hab, und ich hab mich irgendwie total gefreut. Ich meine, ich war so stolz auf mich, dass ich das geschafft hab, und ich dachte, jetzt ist alles okay. Aber heute war ich mit meinen Eltern essen und ich hab mich plötzlich total unwohl gefühlt. Ich meine, wir saßen da und aßen und ich dachte, jetzt ist alles wieder normal, aber dann kam dieser Typ rein, der ich kenne, und der ist total in das Zocken und Wetten rein. Und er hat mich gefragt, ob ich mitmachen will, und ich hab natürlich nein gesagt, aber dann fing er an, mich zu löchern, warum ich nicht mehr mitspiele, und ich hab ihm gesagt, dass ich einfach keine Lust mehr hab. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich irgendwie sauer war, weil er nicht versteht, warum ich aufgehört hab. Und jetzt frage ich mich, ob ich mich zu schnell zu sehr gefreut hab, dass ich clean bin. Ich meine, ich dachte, ich hätte es geschafft, aber vielleicht ist es doch nicht so einfach. Vielleicht brauch ich noch mehr Zeit, um mich wirklich von dem ganzen Zeug zu lösen. Und ich frage mich, ob ich mich jetzt zu sehr unter Druck setze, weil ich denk, ich muss jetzt alles im Griff haben. Naja, ich weiß nicht, vielleicht hab ich auch einfach nur einen schlechten Tag. Aber ich wollte mal hören, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Irgendwie fühlt es sich an, als ob ich immer noch auf thin ice stehe.