Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Kann ich jemals wieder "normal" funktionieren
Von dennis_h4_out29.05.2026💬 0❤️ 0
Also, ich sitz gerade hier und überlege, ob ich jemals wieder so funktionieren kann wie vorher. Ich meine. und vor der Sucht. und all dem anderen Zeug. Es ist jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat, dass ich clean bin, und ich dachte, es würde langsam besser werden. Aber ich merke, dass ich immer noch Schwierigkeiten habe, mich zu konzentrieren und einfach mal einen Tag ohne große Sorgen zu überstehen. Ich frage mich, ob das normal ist oder ob ich einfach noch mehr Zeit brauche. Ich habe mich schon gefragt, ob ich nicht irgendwie kaputt bin oder ob es einfach nur die PAWS sind, die mich noch immer nerven. Ich weiß nicht, habe keine Ahnung, wie das bei anderen so ist. Aber ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der so durch die Hölle geht.
ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.
Kann ich jemals wieder "normal" funktionieren
Von dennis_h4_out · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Also, ich sitz gerade hier und überlege, ob ich jemals wieder so funktionieren kann wie vorher. Ich meine. und vor der Sucht. und all dem anderen Zeug. Es ist jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat, dass ich clean bin, und ich dachte, es würde langsam besser werden. Aber ich merke, dass ich immer noch Schwierigkeiten habe, mich zu konzentrieren und einfach mal einen Tag ohne große Sorgen zu überstehen. Ich frage mich, ob das normal ist oder ob ich einfach noch mehr Zeit brauche. Ich habe mich schon gefragt, ob ich nicht irgendwie kaputt bin oder ob es einfach nur die PAWS sind, die mich noch immer nerven. Ich weiß nicht, habe keine Ahnung, wie das bei anderen so ist. Aber ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der so durch die Hölle geht.
ps: falls das wirr klingt — bin grad ziemlich müde.