@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Wer hat ne coole Ablenkung für die ersten Wochen nach dem Wochenende

Freitag, 17 Uhr, das Licht ist noch halb raus, aber die Vorfreude aufs Wochenende drückt schon irgendwie… und ich spüre dieses alte Kribbeln, wenn ich an die nächste Party denke. Ich bin jetzt seit 1 Jahr und 1 Monat clean – Vape und Amphe sind im Schrank verstaubt, aber meine Eltern haben das Handy geklaut und plötzlich ist das „Abendchillen“ ein bisschen wie ein Survival‑Game. Letztens hab ich versucht, mir das ganze TikTok‑Scrolling zu verbieten und stattdessen 'ne Runde Skate im Park gecatcht. War mega witzig, bis ich dann fast vom Brett gefallen bin, weil ich die ganze Zeit an den Gedankenkreisen hing. Also, was macht ihr an so einem Freitag, wenn ihr das Verlangen spürt, aber kein Handy (oder besser: kein Vape‑Gedanke) zur Hand habt? Irgendwelche DIY‑Projekte, Games, Bücher, die euch echt vom Kopf fernhalten? Ich brauch dringend neue Tricks, bevor die nächste Party mich wieder an die alte Schiene zieht. 🙏
🆘 Hilfe