@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌍 Weltgeschehen & Politik

Drogenpolitik, Nachrichten, Gesellschaft.

Deutsche Drogenpolitik: Chance oder Falle für uns

letzte Woche hab ich auf dem Protest in Berlin mit der Sucht‑Community rumgehuepft, weil die Leute voll auf das neue Drogen‑dekriminalisierungs‑Projekt ansprachen. ich hab mich, wie immer, mitten in den...

Von lena92 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Warum redet keiner über die legale Kippen-Lüge...

Ich saß gestern Abend auf meinem Balkon und hab mir mal wieder die Nachrichten angeguckt. Und dann kam dieser Beitrag über die neuen Tabaksteuern und wie die dem Gesundheitssystem helfen...

Von lottes_lichter vor 4 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Warum gibt es noch so wenig Hilfe für Angehörige

Also, ich war gestern auf dieser Veranstaltung über Drogenpolitik und ich musste wieder mal feststellen, wie wenig Hilfe es für Angehörige von Suchtkranken gibt. Ich meine, ich bin jetzt schon...

Von Sabine 02.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Kokainpolitik: Was hilft wirklich

bolden eigentlich keine Ahnung, warum das hier gerade in der Politik-Community überhaupt diskutieren muss, aber ich hab's quatschen wollen, weil mein bester Kumpel seit Jahren mit Kokain spielt und ich...

Von fuenfuhrmorgens 01.08.2026 💬 0 ❤️ 0
Ist Drogenpolitik wirklich nur ein Wahlkampfthema

Also, gestern hab ich im Konsumraum mit ein paar Leuten über die letzte Wahl gesprochen und wie die verschiedenen Parteien über Drogenpolitik reden. Und ich hab mich gefragt, ob das...

Von marvin_crackkarriere 28.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Drogenpolitik - ein ewiges Thema

Ich sitz hier am Samstagabend und denk an die vielen Diskussionen, die ich in den letzten Monaten über Drogenpolitik geführt hab. Ich bin clean seid ein paar Monaten jetzt und...

Von schattenboxer 25.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Die Drogenpolitik und wir als Angehörige

muss das hier grad loswerden. Ich sitz hier grad am Fenster, es ist Freitag und draußen wird's langsam hell. Eigentlich sollte ich mich auf das Wochenende freuen, aber irgendwie ist...

Von niewieder 24.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Gibt es ein Recht auf Entgiftung

keine ahnung, aber Also, ich sitz hier am Samstagabend und denke über die Drogenpolitik nach. Ich war früher als Journalist immer stolz darauf, dass ich die Geschehnisse in der Stadt...

Von dritteReihe 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Sind wir die Generation, die alles verbockt

Ich hab gestern Abend wieder diese Nachrichten über den Klimawandel gesehen, udn irgendwie fühlt sich das alles so... überfordernd an. Als ob wir mitten in 'nem riesigen Sturm stecken und...

Von nayla_pastellblau 11.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Neue Opioid‑Regelung – bringt das was für Betroffene

Hab gerade den Artikel über das neue Gesetz zur Verschreibung von starken Schmerzmitteln gelesen – ab nächstem Jahr sollen Ärzte erst nach einem strengen Screening Oxycodon verschreiben dürfen. Auf den...

Von kim_berlin 11.07.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe