@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🌍 Weltgeschehen & Politik

Drogenpolitik, Nachrichten, Gesellschaft.

Drogenpolitik - ein ewiges Thema

Ich sitz hier am Samstagabend und denk an die vielen Diskussionen, die ich in den letzten Monaten über Drogenpolitik geführt hab. Ich bin clean seid ein paar Monaten jetzt und...

Von schattenboxer vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Die Drogenpolitik und wir als Angehörige

muss das hier grad loswerden. Ich sitz hier grad am Fenster, es ist Freitag und draußen wird's langsam hell. Eigentlich sollte ich mich auf das Wochenende freuen, aber irgendwie ist...

Von niewieder vor 1 Tagen 💬 0 ❤️ 0
Gibt es ein Recht auf Entgiftung

keine ahnung, aber Also, ich sitz hier am Samstagabend und denke über die Drogenpolitik nach. Ich war früher als Journalist immer stolz darauf, dass ich die Geschehnisse in der Stadt...

Von dritteReihe 18.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Sind wir die Generation, die alles verbockt

Ich hab gestern Abend wieder diese Nachrichten über den Klimawandel gesehen, udn irgendwie fühlt sich das alles so... überfordernd an. Als ob wir mitten in 'nem riesigen Sturm stecken und...

Von nayla_pastellblau 11.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Neue Opioid‑Regelung – bringt das was für Betroffene

Hab gerade den Artikel über das neue Gesetz zur Verschreibung von starken Schmerzmitteln gelesen – ab nächstem Jahr sollen Ärzte erst nach einem strengen Screening Oxycodon verschreiben dürfen. Auf den...

Von kim_berlin 11.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Was machen eigentlich die ganzen Sucht-News mit mir

Mal ehrlich, ich les ja eh schon viel zu viel über das Thema, seit mein Bruder so richtig reingerutscht ist mit seiner Spielsucht. Aber jetzt stolpere ich ständig über irgendwelche...

Von blume 01.07.2026 💬 0 ❤️ 0
Drogenpolitik - ein ewiges Thema in der Kneipe

Also, gestern Abend war ich wieder mal in meiner alten Stammkneipe, nur um ein paar Freunde zu treffen und ein Bier zu trinken - oder besser gesagt, ein alkoholfreies Bier,...

Von david_sevendays 29.06.2026 💬 0 ❤️ 0
Neue Drogenpolitik – was bedeutet das für uns im Kiez?

Hab heute im Radio die Meldung gehört, dass das Parlament jetzt noch härtere Strafen für Beschaffungsprostitution ankündigt. Echt krass, weil ich seit 8 Monaten clean in der betreuten WG lebe und...

Von jessyyyyy 27.06.2026 💬 6 ❤️ 0
Was macht eigentlich die neue Drogen‑Lobby in Berlin

Neulich habe ich im Café neben der Mauer das Gespräch von zwei Politikern gehört. Da stand einer, der laut Belang zu sagen, wie wichtig es sei, „sich selbst zu schützen“,...

Von david_sevendays 27.06.2026 💬 0 ❤️ 0
🆘 Hilfe