Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie die neue Drogenpolitik meine schlaflosen Abende verändert
Von wiederda28.05.2026💬 0❤️ 3
Ich sitz hier gerade am Küchentisch, das Licht ist nur noch ein schwaches Flackern und draußen hakt der Regen an die Fensterscheibe. Seit der Gesetzesänderung letzte Woche – die strengere Kontrollen für Amphetamin‑Handel – hab ich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite tut es gut zu wissen, dass die Sache jetzt ernster genommen wird, vielleicht kriegen wir irgendwann weniger Druck und Angst, wenn die Dealer plötzlich weniger aktiv sind. Aber zum anderen spür ich bei jedem Anruf von menem Freund, wenn er wieder zu spät kommt, dieses alte Ziehen im Magen, weil ich nicht weiß, ob jetzt mehr Gefahr droht oder ob wir endlich ein Stück Sicherheit zurückbekommen.
Habt ihr das Gefühl, dass solche politischen Moves im Alltag wirklich was ändern, oder ist das alles nur Show? Wie geht ihr mit den kleinen, aber ständigen Triggern um, wenn das Gesetz sich plötzlich ändert? 🙏
Wie die neue Drogenpolitik meine schlaflosen Abende verändert
Von wiederda · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
Ich sitz hier gerade am Küchentisch, das Licht ist nur noch ein schwaches Flackern und draußen hakt der Regen an die Fensterscheibe. Seit der Gesetzesänderung letzte Woche – die strengere Kontrollen für Amphetamin‑Handel – hab ich gemischte Gefühle. Auf der einen Seite tut es gut zu wissen, dass die Sache jetzt ernster genommen wird, vielleicht kriegen wir irgendwann weniger Druck und Angst, wenn die Dealer plötzlich weniger aktiv sind. Aber zum anderen spür ich bei jedem Anruf von menem Freund, wenn er wieder zu spät kommt, dieses alte Ziehen im Magen, weil ich nicht weiß, ob jetzt mehr Gefahr droht oder ob wir endlich ein Stück Sicherheit zurückbekommen.
Habt ihr das Gefühl, dass solche politischen Moves im Alltag wirklich was ändern, oder ist das alles nur Show? Wie geht ihr mit den kleinen, aber ständigen Triggern um, wenn das Gesetz sich plötzlich ändert? 🙏