Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ist das Leben im Betreuten Wohnen plötzlich nur noch ein “Schein”
Von marvin_crackkarriere27.05.2026💬 0❤️ 6
Gestern war’s wie immer. Ich hab meine Riegel in der Ecke des Raumes liegen sehen – nicht mehr den kleinen Packungen aus der Straße, sondern klar bessere. Und dann war da die ganze Stimmung: „Du bist nicht mehr nur ein Crack-Kopf, du bist jemand mit einem Plan“. Ich fühl mich im Moment wie ein Staubkorn in der Luft, das keiner wirklich sehen will. Das Geräusch vom Kühlschrank, das mich an die Kalorien erinnert, die ich nicht mehr beachte.
Hab ich vielleicht zu viel dergeben – oder ist es nur die Angst, dass ich wieder in die alte Routine zurückfall? Ich will zeigen, dass ich mehr bin. Hab jemand gemerkt, dass ich manchmal noch ein bisschen „versteckt“ bin, obwohl ich jeden Tag hier bin? 🤔
Ist das Leben im Betreuten Wohnen plötzlich nur noch ein “Schein”
Von marvin_crackkarriere · · 0 Antworten · 6 Reaktionen
Gestern war’s wie immer. Ich hab meine Riegel in der Ecke des Raumes liegen sehen – nicht mehr den kleinen Packungen aus der Straße, sondern klar bessere. Und dann war da die ganze Stimmung: „Du bist nicht mehr nur ein Crack-Kopf, du bist jemand mit einem Plan“. Ich fühl mich im Moment wie ein Staubkorn in der Luft, das keiner wirklich sehen will. Das Geräusch vom Kühlschrank, das mich an die Kalorien erinnert, die ich nicht mehr beachte.
Hab ich vielleicht zu viel dergeben – oder ist es nur die Angst, dass ich wieder in die alte Routine zurückfall? Ich will zeigen, dass ich mehr bin. Hab jemand gemerkt, dass ich manchmal noch ein bisschen „versteckt“ bin, obwohl ich jeden Tag hier bin? 🤔