💑 💑 Partnerschaft & Sucht
Beziehung mit einem suchtkranken Menschen.
Also ich sitz gerade mit ’nem heißen Kaffee am Küchentisch, die Kälte vom Hamburger Morgen dringt noch durch die Fenster und mein Kopf ist voll von Fragen. Wie ich letztens...
Moin zusammen, ich bin fuenfuhrmorgens, 35, Grafikdesigner aus Hamburg. Wie ich letztens in meinem Beitrag „Wie kann ich helfen, ohne ihn zu verlieren?“ geschrieben habe, steckt mein bester Freund seid...
Ich mein, ich hab letztes Wochenende wieder die alte Routine gecheckt, und es war irgendwie krass. Mein Mann hat die Tur zu seinem Zimmer verschlossen, weil er wusste, das er...
Also, ich hab das Gefühl, als wäre ich im Kreis gefangen. Mein Vater ist trocken, aber die Schatten bleiben, und manchmal, wenn ich ihn sehe, spüre ich, wie die alte...
"Wenn Liebe und Sucht sich berühren" Ich war paar Tage weg, weil ich nicht wusste, ob ich einfach nur über mein Problem sprechen wollte oder ob ich auch nur mal...
Letzte Woche, als ich im Wald um die Ecke war, kam meine Partnerin ploetzlich an meine Seite und sagte: "Mir fehlt dein Naehe, aber ich will nicht, dass du dich...
Zusammen ballern, zusammen abstürzen, zusammen den Affen schieben – viele Paare halten dieses extreme Drama fälschlicherweise für eine tiefe Verbindung. Aber lasst uns ehrlich sein: Was bleibt von eurer "großen...
Niemand spricht gerne darüber, aber die Droge ist meistens der wichtigere Liebhaber. Entweder läuft im Bett monatelang absolut gar nichts mehr, weil die Libido im Arsch ist, oder Sex funktioniert...
Du guckst ihm oder ihr direkt in die Augen, die Pupillen sind so groß wie Untertassen (oder stecknadelklein), die Fahne stinkt bis zum Flur – und trotzdem wird dir eiskalt...