@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich jetzt Angst vor meinem eigenen Arzt habe

Also, ich sitz gerade hier und überlege, ob ich nächste Woche wirklich zum Arzt gehen soll. Ich meine, ich bin seit einiger Zeit clean, und das ist echt krass, aber ich hab jetzt irgendwie Angst, dass er mir wieder mit Medis kommt, die ich nicht brauche. Letzte Woche war ich zum ersten Mal wieder auf einem After-Work-Event, und ich dachte, ich bin okay, ich kann das schaffen, ohne was zu nehmen. Aber dann kam dieser eine Typ, und er hat mich gefragt, ob ich noch was brauche, und ich hab einfach nein gesagt, aber ich merkte, dass ich dann plötzlich wieder anfing, über Koks nachzudenken. Und jetzt hab ich Angst, dass mein Arzt mir sagt, ich bräuchte wieder was, um ruhig zu bleiben. Aber ich will das nicht, ich will clean bleiben. Ich hab das Gefühl, dass ich das schaffe, ohne Medis. Aber was, wenn er mir sagt, ich müsste was nehmen, weil ich otherwise einen Rückfall habe? Ich meine, ich vertraue ihm, aber ich vertraue mir selbst auch. Und ich will nicht, dass er mir sagt, ich soll was nehmen, nur weil ich ein bisschen nervös bin. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab einfach das Gefühl, dass ich das schaffe, ohne Hilfe. Aber ich bin auch nicht sicher, ob ich das richtig mache. Ka hat schon mal so was erlebt? Wie geht man mit so was um?
🆘 Hilfe