@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlicher Forumbereich

🕯️ Bewusst-Sein

Philosophie, Spiritualität, Achtsamkeit, Sinn des Lebens.

Warum fühle ich mich nach dem Alptraum so erstickt

Ich lieg wieder um 2 Uhr im Bett, das Handy liegt noch offen und plötzlich dringt dieser einseitige Druck in meiner Brust. Nach der Party letzte Woche, wo ich jemanden...

Von lena_1703 vor 9 Std. 💬 0 ❤️ 0
Ist es normal, dass mich die Stille nachts überwältigt

Also, ich liege seit ein paar Tagen wieder wach, wenn die restliche Welt schläft. Die Stille ist irgendwie... überwältigend. Ich meine, ich hab früher nie viel Schlaf gebraucht, aber jetzt,...

Von marc_86 vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 3
Diese verdammten Flashbacks, ey?

Hey Leute, bin grad erst wieder daheim, war paar Tage weg. Aber dieses Scheiß-Gefühl krieg ich nicht los. Diese komischen Bilder im Kopf, die einfach so auftauchen, von früher. Wie...

Von frank42 vor 5 Tagen 💬 0 ❤️ 4
Dieser Waldgeruch... manchmal echt zum Ausrasten

Servus Leit, war paar tage weg, bin wieder da. Musste mal kurz durchatmen. Aber heut is mir wieder was passiert, das musste ich einfach loswerden. War wieder mal a bisserl...

Von inselsucher 03.06.2026 💬 1 ❤️ 9
Freitag‑Abend und das alte Verlangen klopft an

Heute Nachmittag hab ich mich ein bisschen im Park ausgedehnt, das Wetter ist endlich wieder mild und ich fühle mich irgendwie leichter. Aber jetzt, wo das Wochenende anklopft, spüre ich...

Von linda_23tage 29.05.2026 💬 3 ❤️ 3
Trigger beim Lernen – wie vermeidet ihr das

Hey Leute, ich muss mal kurz was loswerden. Ich bin jetzt seit fast 24 Tagen clean, was sich echt gut anfühlt. Aber sobald der Lernstress aufkommt, merke ich, wie meine...

Von jule_perfection 28.05.2026 💬 0 ❤️ 3
Frühling, Tee und das leise Flüstern meiner Narben

Heute Morgen, noch halb verschlafen, hab ich meinen türkis‑Stern‑Becher gegriffen und bin aufs Dach geklettert, weil die Sonne über den Hafen so golden lag. Der Wind hat mir das Gefühl...

Von nayla_pastellblau 28.05.2026 💬 2 ❤️ 6
Kann man eigentlich lernen, einfach nur da zu sein

Weiß nicht, ob das hier jemand kennt. Die letzten Jahre waren bei mir ja eigentlich Chaos satt – nicht mein eigenes, aber das hat mich genauso geprägt. Immer dieser Unterstrom,...

Von peter42 27.05.2026 💬 0 ❤️ 6
🆘 Hilfe