@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🕯️ Bewusst-Sein

Philosophie, Spiritualität, Achtsamkeit, Sinn des Lebens.

Kann ich mich selbst retten, ohne ihn zu retten

Vor 3 Tagen hab ich gesagt, Papa sagt immer „Alles klar“, aber die ganze Nacht danach ist wieder die Kiste. Ich sitz jetzt im Zimmer, die Sonne ist auf der...

Von 14felix vor 3 Tagen 💬 1 ❤️ 12
Ist Achtsamkeit der Schlüssel zur Heilung

ich häng grad im kopf fest und ob Achtsamkeit wirklich der Weg zu meiner Heilung ist. Ich meine, ich habe jetzt seit ein paar Monaten clean und habe angefangen, mich...

Von daniel_platte vor 5 Tagen 💬 1 ❤️ 4
Diese verdammte Gewohnheit

Ich sitz hier schon wieder am Samstagmorgen und denk nach. Ist das normal, das man nach ein paar Monaten clean immer noch so stark auf bestimmte Sachen reagiert? Ich mein,...

Von eberhard_oxy 02.05.2026 💬 0 ❤️ 3
Kann ich mich wirklich loslassen

muss das hier grad loswerden. Also, ich hab gestern Abend wieder mit meinem Bruder gesprochen und ich bin so... ich weiß nicht, irgendwie halt total verunsichert. Er ist spielsüchtig und...

Von blume 01.05.2026 💬 0 ❤️ 9
dieser samstag war komisch

ich weiß grad nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. war ein komischer samstag. hab mir gestern echt gedacht, okay, heute ist ruhe, heute mach ich mal nix. hab...

Von sabrina_koks 26.04.2026 💬 1 ❤️ 4
Kann man jemals wirklich frei sein?

Ich sitze hier am Freitagabend und denke über mein Leben nach. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich clean bin und ich muss sagen, es ist ein gutes...

Von yvonne_koks_allein 24.04.2026 💬 0 ❤️ 7
Warum rast mein Herz, wenn er zu spät kommt?

Heute Morgen, mitten im Fruhstück, hab ich plötzlich dieses stechende Gefühl im Brustkorb, das ich sonst nur in den schlimmsten Phasen gekannt hab. Mein Freund ist seit zwei Jahren clean,...

Von wiederda 22.04.2026 💬 6 ❤️ 5
🆘 Hilfe