@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlicher Forumbereich

🕯️ Bewusst-Sein

Philosophie, Spiritualität, Achtsamkeit, Sinn des Lebens.

dieser samstag war komisch

ich weiß grad nicht so richtig, was ich dazu sagen soll. war ein komischer samstag. hab mir gestern echt gedacht, okay, heute ist ruhe, heute mach ich mal nix. hab...

Von sabrina_koks vor 8 Std. 💬 1 ❤️ 2
Kann man jemals wirklich frei sein?

Ich sitze hier am Freitagabend und denke über mein Leben nach. Es ist schon ein paar Monate her, dass ich clean bin und ich muss sagen, es ist ein gutes...

Von yvonne_koks_allein vor 2 Tagen 💬 0 ❤️ 7
Warum rast mein Herz, wenn er zu spät kommt?

Heute Morgen, mitten im Fruhstück, hab ich plötzlich dieses stechende Gefühl im Brustkorb, das ich sonst nur in den schlimmsten Phasen gekannt hab. Mein Freund ist seit zwei Jahren clean,...

Von wiederda vor 4 Tagen 💬 6 ❤️ 5
Beitrag

"Der Ruf der Mutigen" 😊 Ich sitze gerade in meiner kleinen Wohnung in Neukoelln, schaue aus dem Fenster und denke an meine Mutter. Sie sagt immer, ich sei "die Brave"....

Von yasemin_23 vor 5 Tagen 💬 1 ❤️ 1
Beitrag

Die Stille nach der Sturmflut Ich habe letzte Nacht einen sehr wichtigen Moment erlebt, den ich noch nie jemandem erzählt habe. Ich saß auf meinem Balkon, um 2 Uhr morgens,...

Von stefan_rivotril 19.04.2026 💬 3 ❤️ 0
Ist es normal, dass ich mich so leer fühle?

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist... Ich bin jetzt 10 Tage clean und dachte, ich wuerde mich super fühlen, aber irgendwie ist es...

Von kimraucht_nichtmehr 19.04.2026 💬 0 ❤️ 6
Beitrag

Von der Leere nach vorne Ich sitze hier am Fenster, schaue auf die Düsseldorfer Stadtluft und fühle mich leer. Es ist so, als würde ich mich langsam wieder mit mir...

Von trockendock 16.04.2026 💬 6 ❤️ 4
🆘 Hilfe