Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Wie geh ich mit Luis' "Entschuldigungen" um
Von mamavonluis24.05.2026💬 0❤️ 8
Also, ich war gestern Abend echt mega erschöpft, und Luis kommt zu mir und entschuldigt sich wieder einmal für alles, was er angestellt hat. Ich meine, ich weiß, dass er es ernst meint, aber ich hab einfach keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihm helfen, ich will, dass er clean wird, aber ich kann nicht mehr. Ich bin so müde, so kaputt. Und dann sagt er mir, dass er mich liebt und dass er alles tun wird, um es wieder gutzumachen. Aber ich hab Angst, dass es wieder nur Worte sind. Ka, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich so ohnmächtig.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht man damit um?
Wenn es akut gefährlich wird: bitte sofort den Notruf 112 oder die TelefonSeelsorge 116 123 kontaktieren.
Wie geh ich mit Luis' "Entschuldigungen" um
Von mamavonluis · · 0 Antworten · 8 Reaktionen
Also, ich war gestern Abend echt mega erschöpft, und Luis kommt zu mir und entschuldigt sich wieder einmal für alles, was er angestellt hat. Ich meine, ich weiß, dass er es ernst meint, aber ich hab einfach keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihm helfen, ich will, dass er clean wird, aber ich kann nicht mehr. Ich bin so müde, so kaputt. Und dann sagt er mir, dass er mich liebt und dass er alles tun wird, um es wieder gutzumachen. Aber ich hab Angst, dass es wieder nur Worte sind. Ka, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich fühle mich so ohnmächtig.Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie geht man damit um?
Wenn es akut gefährlich wird: bitte sofort den Notruf 112 oder die TelefonSeelsorge 116 123 kontaktieren.