@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum fällt mir das Joggen so schwer, obwohl ich es vorher geliebt habe

Also, ich war paar tage weg, weil ich mich total unmotiviert fühlte, aber jetzt bin ich wieder zurück und will mich echt an meine alten Gewohnheiten ranarbeiten. Ich hab früher total gern gejoggt, aber seid ich mein Handy weggegeben hab und mich auf meine Gesundheit konzentriere, fällt mir das Joggen total schwer. Ich meine, ich hab früher immer mindestens 3 mal die Woche gejoggt und es hat mir super viel Spaß gemacht, aber jetzt, wo ich es wirklich brauchen könnte, um mich abzulenken und mein Hirn freizukriegen, kann ich mich irgendwie nicht mehr motivieren. Ich frage mich, ob es vielleicht daran liegt, dass ich mich zu sehr auf meine Sucht konzentriere und deshalb keine Energie mehr für andere Dinge habe. Ich wünsche mir wirklich, dass ich wieder so motiviert wie früher bin, aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll, und deshalb hoffe ich, dass hier vielleicht jemand einen Tipp für mich hat. ps: handy-tastatur ist heut launisch, nicht wundern.
🆘 Hilfe