Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Der Geruch von nassem Asphalt und 'ner Kippe – wer kennt's
Von michael_subfrei29.05.2026💬 0❤️ 4
Na, Leute. Bin heut Mittag durch die Gegend gelaufen, so um den Kotti rum, und da hat's gerade geregnet. Dann kam dieser typische Geruch von nassem Asphalt, vermischt mit so 'nem leichten Kippen-Rauch von irgendwoher. Echt krass, wie da sofort so Bilder hochkommen. So von früher, weißte? Man stand an der Ecke, hat gewartet, und alles war irgendwie grau, aber auch irgendwie... intensiv.
Das ist jetzt schon 'ne ganze Weile her, aber manchmal überrascht mich mein Körper echt. Ich hab letztens auch schon mal was zum Thema CBD geschrieben, weil mir so ein Gedanke kam, als ich an der Spree entlanglief. Aber das hier mit dem Geruch ist anders. Nicht so ein bewusster Gedanke, sondern eher so'n Reflex. Wie geht ihr damit um, wenn euch so alte Triggerpackete treffen? Einfach ignorieren oder habt ihr da 'n Trick? Bin gespannt, was da so für Erfahrungen kommen.
Der Geruch von nassem Asphalt und 'ner Kippe – wer kennt's
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 4 Reaktionen
Na, Leute. Bin heut Mittag durch die Gegend gelaufen, so um den Kotti rum, und da hat's gerade geregnet. Dann kam dieser typische Geruch von nassem Asphalt, vermischt mit so 'nem leichten Kippen-Rauch von irgendwoher. Echt krass, wie da sofort so Bilder hochkommen. So von früher, weißte? Man stand an der Ecke, hat gewartet, und alles war irgendwie grau, aber auch irgendwie... intensiv.
Das ist jetzt schon 'ne ganze Weile her, aber manchmal überrascht mich mein Körper echt. Ich hab letztens auch schon mal was zum Thema CBD geschrieben, weil mir so ein Gedanke kam, als ich an der Spree entlanglief. Aber das hier mit dem Geruch ist anders. Nicht so ein bewusster Gedanke, sondern eher so'n Reflex. Wie geht ihr damit um, wenn euch so alte Triggerpackete treffen? Einfach ignorieren oder habt ihr da 'n Trick? Bin gespannt, was da so für Erfahrungen kommen.