Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Nach Feierabend am Handy und plötzlich bin ich bei Shein
Von ralf_x24.05.2026💬 0❤️ 8
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Ich sitze abends auf der Couch, eigentlcih total erschöpft vom Salon, und will nur bisschen durch Handy scrollen. Nixahnung, Insta, TikTok, ja? Und dann irgendwie lande ich bei Shein oder so und auf einmal hab ich 5 Sachen im Warenkorb.
Das passiert mir echt oft. Ich mein, ich brauch das doch gar nicht. Aber es fühlt sich so an als hätte ichs verdient nach nem stressigen Tag. Als Belohnung quasi.
Letzte Woche hab ichs dann doch bestellt und am nächsten Tag wars wieder da und ich dachte wieso hab ich das gemacht?? Die Sachen sind noch eingepackt irgendwo.
Kennt ihr das? Wie kriegt ihr das in Griff wenn der Finger quasi von allein auf Bestellen drückt? Ich will nicht wieder in den alten Kreislauf kommen.
Nach Feierabend am Handy und plötzlich bin ich bei Shein
Von ralf_x · · 0 Antworten · 8 Reaktionen
(lese mich noch durch den thread, aber direkt mal was dazu)
Ich sitze abends auf der Couch, eigentlcih total erschöpft vom Salon, und will nur bisschen durch Handy scrollen. Nixahnung, Insta, TikTok, ja? Und dann irgendwie lande ich bei Shein oder so und auf einmal hab ich 5 Sachen im Warenkorb.
Das passiert mir echt oft. Ich mein, ich brauch das doch gar nicht. Aber es fühlt sich so an als hätte ichs verdient nach nem stressigen Tag. Als Belohnung quasi.
Letzte Woche hab ichs dann doch bestellt und am nächsten Tag wars wieder da und ich dachte wieso hab ich das gemacht?? Die Sachen sind noch eingepackt irgendwo.
Kennt ihr das? Wie kriegt ihr das in Griff wenn der Finger quasi von allein auf Bestellen drückt? Ich will nicht wieder in den alten Kreislauf kommen.