@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kokain im Stress – war ich kurz davor, doch wieder zu fallen...

ich merk grad, Ich sitz gerade mit nem heißen Tee auf dem Balkon, das Licht ist schon gedimmt und draußen wird’s kälter. Seit ein paar Monaten bin ich clean – genau 101 Tage ohne Alkohol, das fühlt sich irgendwie wie ein kleiner Sieg an, aber heute hat mich die Arbeit total überrollt. Mein Chef hat plötzlich nen neuen Auftrag rübergeschmissen, das war einfach zu viel und dann kam die Idee, dass ein schneller Zug an Kokain das alles ein bisschen leichter machen könnte. Ich hab mir dann gedacht, „weißt du, das ist doch nur ein Gedanke, ich brauch das nicht.“ Aber das Herz hämmerte, und ich hab mich fast in die Tasche gekniet, wo ich früher immer die Koks‑Stäbchen versteckt hatte. Pack schlägt sich jetzt mit meinem Verlobten, er ist mein Anker, und ich will nicht, dass er wieder Angst hat. Hab euch das schon mal erzählt, aber dieses Mal war’s echt nah dran, dass ich’s probiert hätte. Ich fühl mich jetzt irgendwie erleichtert, weil ich’s nicht getan hab, aber gleichzeitig ein bisschen leer, weil ich immer noch diese Angst hab, in Stresssituationen zu schwächeln. ❤️
🆘 Hilfe