Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Erstes Mal wieder draußen seit Langem
Von kim_berlin19.05.2026💬 0❤️ 8
Also, ich war heute Mittag zum ersten Mal wieder draußen, seit ich clean bin. Es ist jetzt so 5 Tage her, glaub ich. War ein bisschen unsicher, wie ich reagieren würde, aber ich musste einfach raus, konnte nicht mehr in meiner Wohnung bleiben. Die Sonne, die Leute, alles war irgendwie... überwältigend. Hab mich ein bisschen verloren gefühlt, aber gleichzeitig war es auch schön, wieder ein Teil von etwas Größerem zu sein. Ich denk, ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit, um mich wieder an das normale Leben zu gewöhnen. Wie war das bei euch, als ihr zum ersten Mal wieder rausgingt, nachdem ihr clean wart? War das auch so... krass?
Erstes Mal wieder draußen seit Langem
Von kim_berlin · · 0 Antworten · 8 Reaktionen
Also, ich war heute Mittag zum ersten Mal wieder draußen, seit ich clean bin. Es ist jetzt so 5 Tage her, glaub ich. War ein bisschen unsicher, wie ich reagieren würde, aber ich musste einfach raus, konnte nicht mehr in meiner Wohnung bleiben. Die Sonne, die Leute, alles war irgendwie... überwältigend. Hab mich ein bisschen verloren gefühlt, aber gleichzeitig war es auch schön, wieder ein Teil von etwas Größerem zu sein. Ich denk, ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit, um mich wieder an das normale Leben zu gewöhnen. Wie war das bei euch, als ihr zum ersten Mal wieder rausgingt, nachdem ihr clean wart? War das auch so... krass?