@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform

📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread

Beitrag

OMG, diese Panikattacken nach dem letzten Sauf-Abend 😭 Hey Leute, ich bin lena_1703. Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat clean, also fast 43 Tage, woohoo! Aber seit dieser einen Party vor ein paar Wochen, wo ich halt wirklich... naja, es ist mir echt peinlich, aber ich weiß kaum noch was. Ich hab da echt alles Mögliche gemischt, glaub ich. Und seitdem hab ich diese mega schlimmen Panikattacken, vor allem nachts. Ich schwöre, mein Herz rast dann total und ich hab das Gefühl, ich muss sterben. Echt krass. Ich war ja mit meiner Mama in so ner Beratungsstelle, das war ganz okay, aber die meinten auch nur, dass Mischkonsum echt gefährlich ist. Klar, weiß ich doch jetzt auch! Aber was mach ich denn jetzt mit dieser Angst? Kennt das jemand? Diese plötzliche Panik, wenn man sich an nichts mehr erinnert? Fühlt sich an wie ein riesiger Filter, der sich über alles legt. 💔
🆘 Hilfe