Du bist nicht allein.

Anonyme Community, KI-Tools und ehrliche Hilfe — auch nachts, wenn Beratungsstellen längst zu haben. Kostenlos, ohne Klarnamen.

🔒 100% anonym 🆓 Kostenlos 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Kräuter gegen die Übelkeit? 😔

Also ich sitz hier gerade am Sonntagmorgen in meiner Wohnung in Frankfurt und mir ist so krass schlecht. Das ist echt das Letzte, was ich jetzt gebrauchen kann. Ich bin ja jetzt seid 17 Tagen clean und die ganzen Hormone schießen gerade total durch die Decke. Die Gynäkologin meinte ja, dass ich zur Spezialambulanz in Höchst soll, um das alles zu checken, aber bis ich da bin, stirbt mir echt alles weg. Ich hab jetzt gelesen, dass man mit Tee oder so pflanzlichen Sachen gegen die Übelkeit in der Frühschwangerschaft was machen kann. Aber ich hab so Schiss, irgendwas falsch zu machen. Ich will mein Kind behalten, aber ich hab auch einfach nur Todesangst, dass ich durch die Kräuter oder so was auch nur ein bisschen was falsch mache. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Ingwer oder so was? Oder was nehmt ihr, wenn es euch so dreckig geht? Ich weiß echt nciht weiter. 😔🙏

1 Antworten

kai_erste_woche vor 25 Min.
Puh, das mit den Hormonen, @lisa_crack_schwanger, das kenn ich leider auch so, auch wenn das bei mir vielleicht anders aussieht als bei dir. Dieses Auf und Ab, gerade am Anfang, das ist echt krass. Manchmal hab ich das Gefühl, mein Kopf spielt verrückt. Aber dass du dir Sorgen machst wegen der Kräuter und dem Kind, das ist total verständlich. Gut, dass du da so vorsichtig bist.

📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.

Kostenlos ohne Login

• Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
  • Community vor dem Login anschauen
  • Kein Klarname noetig, anonym starten
Optional ⭐

Premium optional

• Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
  • Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
  • Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
  • Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
  • Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
🆘 Hilfe