@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Erste Psilocybin-Erfahrung nach einem Jahr Clean - war das ein Fehler

boah, Also ich sitze hier und denke nach über mein Wochenende. Ich war auf einem Festival und hab mich mit alten Freunden getroffen. Wir haben uns unterhalten und gelacht und dann kam das Thema Psilocybin auf. Ich hab seit fast einem Jahr keinen Kiff mehr genommen, wallah, das war echt ein harter Weg, aber ich dachte, ich bin jetzt stark genug, um mich einem neuen Erlebnis zu stellen. Aber ich hab mich gefragt, ob ich bereit bin, wieder in diese Welt einzutauchen. Ich meine, ich bin Sozialarbeit-Studentin und will mich auf meine Zukunft konzentrieren, aber ein Teil von mir will auch wieder diese Freiheit und Kreativität spüren, die ich früher hatte. Jedenfalls, ich hab dann beschlossen, ein paar Pilze zu nehmen. Es war meine erste Erfahrung mit Psilocybin und ich muss sagen, es war echt krass. Die Farben, die Musik, die Gespräche... alles war so intensiv. Aber jetzt, wo ich wieder klar denken kann, frage ich mich, ob das ein Fehler war. Ich meine, ich bin erst seit einem Jahr clean und jetzt bin ich schon wieder in diese Szene rein gerutscht. Ich habe Angst, dass ich wieder in meine alten Muster zurückfalle. Aber zum anderen, hab ich das Recht, mich selbst zu entscheiden, was ich tue und was nicht? Ich bin 23 und ich will mein Leben leben, aber ich will auch nicht wieder in diese Abhängigkeit zurückfallen. Ich bin so unsicher, was ich tun soll. Ka, habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr euch entschieden? 💪
🆘 Hilfe