🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Wie kommt die Stimmung plötzlich, wenn ich „clean“ bin und trotzdem nicht sauber fühle
Von rico_methadon_12jvor 1 Std.💬 0❤️ 0
Gestern war ich in meinem Lieblingscafé in Leipzig, hab ein bisschen Kaffee getrunken – und das war irgendwie nicht das, was ich erwartet hab. Der Kaffee schmeckte nicht so, als ob er frisch wäre, und ich dachte einfach: „Warum fuehlt sich das hier nicht richtig an?“ Ich bin ja seit etwa einem Jahr und zwei Monaten auf Methadon und mein Alltag ist eigentlich stabil. Trotzdem kommt mir das Wort „clean“ im Kopf, und ich frage mich, ob ich das Gefuehl hab, nicht sauber genug zu sein. Hab ihr das auch manchmal, wenn ihr euch eigentlich gut fuehlt, aber irgendwie nicht ganz „clean“ seht? 🙈
Wie kommt die Stimmung plötzlich, wenn ich „clean“ bin und trotzdem nicht sauber fühle
Von rico_methadon_12j · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Gestern war ich in meinem Lieblingscafé in Leipzig, hab ein bisschen Kaffee getrunken – und das war irgendwie nicht das, was ich erwartet hab. Der Kaffee schmeckte nicht so, als ob er frisch wäre, und ich dachte einfach: „Warum fuehlt sich das hier nicht richtig an?“ Ich bin ja seit etwa einem Jahr und zwei Monaten auf Methadon und mein Alltag ist eigentlich stabil. Trotzdem kommt mir das Wort „clean“ im Kopf, und ich frage mich, ob ich das Gefuehl hab, nicht sauber genug zu sein. Hab ihr das auch manchmal, wenn ihr euch eigentlich gut fuehlt, aber irgendwie nicht ganz „clean“ seht? 🙈
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung