Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Führerschein weg, was jetzt? Schon wieder die Polizei
Von tobi_aus_nrw31.05.2026💬 0❤️ 1
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Schon wieder stand die Polizei vor der Tür, weil mein Bruder halt Mist gebaut hat und jetzt ist sein Führerschein wohl weg. Das ist ja nicht das erste Mal, aber diesmal fühlt es sich ernster an. Der hat doch gerade erst versucht, wieder einen Job zu finden, und wie soll das ohne Auto gehen? Ich bin so sauer, dass ich ihn am liebsten anschreien würde, aber zum anderen tut er mir auch wieder leid. Muss ich jetzt damit rechnen, dass er noch mehr Schulden macht, nur um irgendwie rumzukommen? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht, was da auf einen zukommt, wenn der Lappen weg ist?
Führerschein weg, was jetzt? Schon wieder die Polizei
Von tobi_aus_nrw · · 0 Antworten · 1 Reaktionen
schreib vom handy, sry für tippfehler
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Schon wieder stand die Polizei vor der Tür, weil mein Bruder halt Mist gebaut hat und jetzt ist sein Führerschein wohl weg. Das ist ja nicht das erste Mal, aber diesmal fühlt es sich ernster an. Der hat doch gerade erst versucht, wieder einen Job zu finden, und wie soll das ohne Auto gehen? Ich bin so sauer, dass ich ihn am liebsten anschreien würde, aber zum anderen tut er mir auch wieder leid. Muss ich jetzt damit rechnen, dass er noch mehr Schulden macht, nur um irgendwie rumzukommen? Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht, was da auf einen zukommt, wenn der Lappen weg ist?