Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Hängt dieses Kopfweh mit dem Zeug zusammen
Von michael_subfrei30.05.2026💬 0❤️ 0
Bin jetzt seit über 4 Jahren clean, und das ist echt 'ne Hausnummer, wenn ich dran denke, wo ich mal war. Aber seit ein paar Wochen hab ich echt so 'nen nervigen Druck im Kopf, mal hier, mal da. Erst hab ich's ignoriert, dachte, das geht weg. Aber das Ding nervt echt. Hab bisschen rumgegoogelt, und da stolpert man ja über alles Mögliche. Manchmal fragt man sich, ob das Zeug, das man nimmt, also das, was hier im Kanal so besprochen wird, vielleicht damit zu tun hat. Ich nehme ja noch das eine oder andere, halt, um irgendwie klarzukommen. Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? So Kopfweh oder andere komische Sachen, die vielleicht mit Medikamenten zusammenhängen, die man nimmt, um nicht rückfällig zu werden? Echt doof, wenn man denkt, man hat alles im Griff und dann zwickt's woanders.
Hängt dieses Kopfweh mit dem Zeug zusammen
Von michael_subfrei · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
Bin jetzt seit über 4 Jahren clean, und das ist echt 'ne Hausnummer, wenn ich dran denke, wo ich mal war. Aber seit ein paar Wochen hab ich echt so 'nen nervigen Druck im Kopf, mal hier, mal da. Erst hab ich's ignoriert, dachte, das geht weg. Aber das Ding nervt echt. Hab bisschen rumgegoogelt, und da stolpert man ja über alles Mögliche. Manchmal fragt man sich, ob das Zeug, das man nimmt, also das, was hier im Kanal so besprochen wird, vielleicht damit zu tun hat. Ich nehme ja noch das eine oder andere, halt, um irgendwie klarzukommen. Hat da jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? So Kopfweh oder andere komische Sachen, die vielleicht mit Medikamenten zusammenhängen, die man nimmt, um nicht rückfällig zu werden? Echt doof, wenn man denkt, man hat alles im Griff und dann zwickt's woanders.