Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Der innere Schweinehund beim Laufen ist schlimmer als jede Sucht...
Von sofia_recovery_run18.05.2026💬 0❤️ 5
Boah, Leute. Hab heut morgen echt gekämpft, um aus dem Bett zu kommen. Draußen hat's geregnet, war kalt. Mein erster Gedanke: "bleib liegen, hast du dir verdient". Aber dann hab ich mir gedacht, hey, 1250 Tage clean, das ist doch was wert. Also hab ich meine Laufschuhe angezogen und bin raus. War trotzdem hart, dieser innere Schweinehund. Kennt ihr das? Tbh, manchmal finde ich das Laufen, dieses Überwinden jeden Morgen, fast anstrengender als früher die Sucht zu bekämpfen. Aber der Dopamin-Kick danach ist halt einfach unbezahlbar. Und ich hab das Gefühl, das ist ein viel gesünderes High. Haltet durch, Leute! 💪
Der innere Schweinehund beim Laufen ist schlimmer als jede Sucht...
Von sofia_recovery_run · · 0 Antworten · 5 Reaktionen
Boah, Leute. Hab heut morgen echt gekämpft, um aus dem Bett zu kommen. Draußen hat's geregnet, war kalt. Mein erster Gedanke: "bleib liegen, hast du dir verdient". Aber dann hab ich mir gedacht, hey, 1250 Tage clean, das ist doch was wert. Also hab ich meine Laufschuhe angezogen und bin raus. War trotzdem hart, dieser innere Schweinehund. Kennt ihr das? Tbh, manchmal finde ich das Laufen, dieses Überwinden jeden Morgen, fast anstrengender als früher die Sucht zu bekämpfen. Aber der Dopamin-Kick danach ist halt einfach unbezahlbar. Und ich hab das Gefühl, das ist ein viel gesünderes High. Haltet durch, Leute! 💪