Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben,
antworten und die Tools nutzen.
Viele Funktionen sind schon ohne Login nutzbar, Premium ist optional.
🔒 100% anonym🙈 Kein Klarname🛡️ DSGVO-konform
📊 Transparenz vor dem Login: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung
Erweiterte Auswertungen, Exporte und Premium-Module
Optional: 9,99 EUR monatlich oder 79 EUR jaehrlich
Alternativ via Aktivitaetspunkte in der Community freischaltbar
Öffentlich lesbarer Thread
Ritalin im Alltag – Fühlt sich das wie ein Rückfall an
Von Mila18.05.2026💬 0❤️ 3
War ein paar Tage weg, weil ich total flach lag nach dem Herzrasen-Alarm neulich. Jetzt sitz ich wieder am Laptop, und das neue Projekt im Event‑Business drängt schon. Ich bin jetzt seit fast 9 Monaten clean (274 Tage, kaum zu glauben), und eigentlich läuft alles gut – bis ich neulich beim Arzt ein Gespräch über ADHS hatte.
Er hat mir Ritalin verschrieben, weil meine Konzentration echt zu leiden scheint, gerade wenn ich lange Sessions am Mix‑Board habe. Ich meine, ich will ja nicht wieder dieses schnelle High, aber das kleine Pille‑Gefühl erinnert mich irgendwie an das alte Kribbeln, das ich mit Koks hatte. tbh, ich bin unsicher, ob das jetzt ein sicherer Weg ist oder ob ich damit nur die Tür wieder auf... vielleicht kennt das jemand hier auch.
Ritalin im Alltag – Fühlt sich das wie ein Rückfall an
Von Mila · · 0 Antworten · 3 Reaktionen
War ein paar Tage weg, weil ich total flach lag nach dem Herzrasen-Alarm neulich. Jetzt sitz ich wieder am Laptop, und das neue Projekt im Event‑Business drängt schon. Ich bin jetzt seit fast 9 Monaten clean (274 Tage, kaum zu glauben), und eigentlich läuft alles gut – bis ich neulich beim Arzt ein Gespräch über ADHS hatte.
Er hat mir Ritalin verschrieben, weil meine Konzentration echt zu leiden scheint, gerade wenn ich lange Sessions am Mix‑Board habe. Ich meine, ich will ja nicht wieder dieses schnelle High, aber das kleine Pille‑Gefühl erinnert mich irgendwie an das alte Kribbeln, das ich mit Koks hatte. tbh, ich bin unsicher, ob das jetzt ein sicherer Weg ist oder ob ich damit nur die Tür wieder auf... vielleicht kennt das jemand hier auch.