@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Warum ich immer noch Angst vor meinem alten Ritalin-Stash habe

Also, ich wollt euch mal was erzählen, das mich gerade nochmal richtig umgehauen hat. Gestern war ich bei meiner Oma und hab dort ein paar Kisten ausgemistet, die ich seid Ewigkeiten nicht mehr angerührt hab. Und tatsächlich, ich find diesen alten Ritalin-Stash, den ich vor... na, lass ma sagen, vor einer schönen langen Zeit, zusammengekratzt hab. Ich sag ich mal, das war echt krass, als ich das Zeug wieder in der Hand hielt. Ich dachte, ich hätte all das längst überwunden, aber irgendetwas in mir hat angefangen zu zittern. Ich weiß nicht, ob ihr das auch so erlebt habt, aber manchmal denk ich, dass ich immer noch nicht wirklich clean bin, weil ich immer noch so viel Angst vor dem Zeug habe. Ich meine, ich bin jetzt seit... einem paar Monaten clean, und ich dachte, ich hätte mich daran gewöhnt, dass ich nicht mehr auf diese Art und Weise high werden muss. Aber als ich das Ritalin in der Hand hielt, war es wie ein Flashback oder so was. Ich hab es sofort wieder weggeschmissen, aber die Frage bleibt: Wie kriegt man das wirklich aus dem Kopf? Ich meine, ich hab schon viel geschafft, aber manchmal denk ich, dass ich immer noch in dieser Sucht gefangen bin. Weisst ihr, wie ich das loswerden kann? Oder ist das einfach ein Teil davon, clean zu sein? Ich bin echt unsicher, ob ich das jemals wirklich überwinden kann.
🆘 Hilfe