🤝Buddies & Freunde findenVerbinde dich mit Menschen, die verstehen — nach Rolle filterbar (Betroffene, Angehörige, beides).
💚Gegenseitig stärken & feiernEin Tipp genügt: Ermutigung senden und Meilensteine gemeinsam feiern.
🌱Euer gemeinsamer GartenJede Clean-Zeit lässt eine Pflanze wachsen — ihr wachst sichtbar zusammen.
🔒100% anonym, 24/7 daNur dein Alias, kein Klarname, kein Tracking — auch nachts, wenn sonst niemand da ist.
Öffentlich lesbarer Thread
Aktuelle Lebensphase
Von Faultiervor 1 Std.💬 0❤️ 0
servus ✌🏼 war von oktober letztes jahr bis april dieses jahr auf langzeittherapie, seit april bis mitte juli in einer adaption (nachsorge nach der reha, aber auch stationär. seit dem ich wieder in der „echten realen welt“ unterwegs bin, geht es mir so schlecht. ich hatte in der klinik einen rückfall mit alkohol, war aber dann auch wieder ein halbes jahr clean. und jetzt wo man nicht mehr in der käseglocke ist, fängt der ganze spaß erst an. ich war auch noch nie auf mich komplett alleine gestellt und das auch noch in einer neuen stadt. ich belüg auch mein ganzes umfeld, sag ihnen nicht dass ich eigentlich fast jeden 2/3. tag wieder regelmäßig und viel zu viel trinke. vorgestern war auch wieder so ein tag, ich konnte mich an nichts mehr erinnern, nur dass ich sehr viel geld ausgeben hab, was ich eigentlich garnicht habe. naja vielleicht hat ja jemand ein offenes ohr :)
Aktuelle Lebensphase
Von Faultier · · 0 Antworten · 0 Reaktionen
servus ✌🏼 war von oktober letztes jahr bis april dieses jahr auf langzeittherapie, seit april bis mitte juli in einer adaption (nachsorge nach der reha, aber auch stationär. seit dem ich wieder in der „echten realen welt“ unterwegs bin, geht es mir so schlecht. ich hatte in der klinik einen rückfall mit alkohol, war aber dann auch wieder ein halbes jahr clean. und jetzt wo man nicht mehr in der käseglocke ist, fängt der ganze spaß erst an. ich war auch noch nie auf mich komplett alleine gestellt und das auch noch in einer neuen stadt. ich belüg auch mein ganzes umfeld, sag ihnen nicht dass ich eigentlich fast jeden 2/3. tag wieder regelmäßig und viel zu viel trinke. vorgestern war auch wieder so ein tag, ich konnte mich an nichts mehr erinnern, nur dass ich sehr viel geld ausgeben hab, was ich eigentlich garnicht habe. naja vielleicht hat ja jemand ein offenes ohr :)
📊 Transparenz: Das ist kostenlos, das ist optional.
🆓Kostenlos ohne Login
Soforthilfe und Basis-Werkzeuge direkt nutzbar
Community vor dem Login anschauen
Kein Klarname noetig, anonym starten
🔓Mit Login (weiterhin kostenlos)
Eintraege und Plaene sicher speichern
Verlaeufe und Fortschritt ueber Zeit sehen
Passende Community-Bereiche und Kontakte nutzen
Optional ⭐
⭐Premium optional
Unbegrenzte KI-Token-Nutzung fuer KI-Coaches und KI-Tools
Mehr Tiefe bei Analysen, Coaching und Begleitung