@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

Noch ein Drang mitten in der Vorlesung – Hilfe

Leute, ich bin jetzt seit 25 Tagen clean vom Zocken und das läuft eigentlich ganz gut, aber heute in der Vorlesung in Karlsruhe hat mich plötzlich wieder dieser krasse Drang erwischt, das Handy rauszuholen und einfach nur LoL zu starten. Ich hab mich echt versucht zu fokussieren, doch nach dem 3. Slide war ich voll am Abdriften, hab sogar kurz überlegt, ob ich nach der Vorlesung heimschleichen und mir ne halbe Stunde reinziehen soll. Meine Freundin hat mir gesagt, ich soll einfach tief durchatmen und das Verlangen einfach beobachten, aber das fühlt sich total müde an und ich glaub, ich könnte gleich ausflippen. Hat jemand von euch schon mal so einen Drang mitten im Unterricht erlebt und ne brauchbare Taktik, die nicht gleich das Handy aus der Tasche zieht? Ich mein, am Ende des Tages brauch ich nen Crash‑Plan, bevor ich wieder im Flur meinen PC anstelle. Danke!
🆘 Hilfe