@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

hab die nacht fast durchgeheult wegen ihr

hey leute, ich weiß, ich hab das mit meiner freundin letztens schon mal angeschnitten, aber ich kann grad echt nicht mehr klar denken. war jetzt über 10 monate clean, dachte echt, ich hab das ding im griff, aber heut nacht… puh. sie hat schluss gemacht, weil ich halt immer noch in therapie bin und sie sich das nicht mehr antun kann oder so. das war halt nicht mal irgendwie wegen rückfall oder so, sondern weil ich halt endlich mal was für mich mache. und jetzt sitzt sie halt bei ihrem neuen. so ein scheiß. ich hab seit 9 monaten echt hart an mir gearbeitet, war bei jedem meeting, hab versucht, echt alles anders zu machen als vorher. hab auch die ADHS-diagnose jetzt endlich ernst genommen, die medikamente helfen auch krass, finds echt sus, das das vorher keiner gemerkt hat. hab mich echt wie ein anderer mensch gefühlt, so richtig, irgendwie. und dann kommt sie und sagt, sie hat kein bock mehr auf den "ganzen sucht-kram". als ob ich das nicht schon längst hinter mir hätte. ich weiß, ich sollte mich auf mich konzentrieren und die therapie durchziehen, aber das tut halt so krass weh. ich fühl mich grad so allein und so dumm, dass ich gehofft hab, dass das mit uns noch was wird. ist das normal, dass man nach so langer zeit clean sein, solche abstürze hat, nur weil jemand geht? irgendwie ist das grad alles so verwirrend und ich hab echt angst, dass das mich wieder komplett runterzieht.
🆘 Hilfe