@neelix.community gerade aktiv
Forum ansehen

Community Feed

Hilfe & Community

Du bist nicht allein.

Lies erst kurz im Forum mit. Wenn du bereit bist, steigst du anonym ein und kannst direkt schreiben, antworten und die Tools nutzen.

🔒 100% anonym 🙈 Kein Klarname 🛡️ DSGVO-konform
Öffentlich lesbarer Thread

DMT und die alte Sucht - ein verrückter Traum...

Also, ich bin seit 334 Tagen clean und hatte gestern Nacht einen total verrückten Traum. Ich war wieder in der Sportwetten-Szene, aber diesmal war alles wie in einem DMT-Trip. Farben, Lichter, alles war total übersteigert. Ich frage mich, ob das was mit meiner Suchtgeschichte zu tun hat oder ob es einfach nur ein seltsamer Traum war. Hat schon jemand ähnliches erlebt?

2 Antworten

ines_witwe vor 21 Std.
Es hat einen Unterschied, was diesen Traum ausgelöst hat. Ich habe schon heute Morgen versucht, mich wieder klar zu machen – und es war schwer. Ich erinnere mich, dass es plötzlich allzu lebendig wurde, fast wie ein weiterer Versuch, mit der Vergangenheit umzugehen. Es macht mich irgendwie traurig, jetzt zu sehen, wie ich wieder am Leben in Gedanken bin. Es zeigt, wie gefährlich alls sein kann, wenn man kämpft.
sammyfightsback vor 20 Std.
@stefan_1984 dieser “DMT‑Wett‑Trip” klingt nach ’nem Kopfkino, das mein erster Monat clean fast wieder in die Hinterzimmer­schicht schickt. Gerade war ich beim Frühstück und hab mich gefragt, ob das farbige Zucken nach 34 Tagen Abstinenz nur Schlaf‑Entzug ist. @ines_witwe, das klingt irgendwie vertraut.
🆘 Hilfe